wie ist (Lost Planet 2)

wie ist das spiel muss man den ersten teil kennen kann man die story zu 2. spielen und wie ist eigentlich das ganze spiel ?

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 22:13 von 55tolga55

5 Antworten

Also den ersten teil zu kennen ist vorteilhaft da die story 12 Jahre später sogesagt weitergeht...
Aber wichtig isses nicht,da alle Infos die Wichtig sind gesagt werden ;D
Ja die Story kann man zu zweit und allein spielen und es ist sogar ein geiler Onlinemodus verfügbar den man auch mit 2 Leuten(KOOP)zocken kann xD
Das Spiel an sich ist Sehr gut da es viele Waffen und Gegner,Gebiete und VS´s gibt(VS=Mega-Kampfrobos).

Einmal durchgespielt kannst du deinen Chara individuallisieren und somit selber gestalten,aber nicht nur das Aussehen sondern auch Gesten(ZB:Posen oder Klatschen)und Waffen und auch Fähigkeiten wie Geschwindigkeit...usw... xD

Für einen Ps3 Zocker ist das game ein MUSS!
(Findn ich und meine Freund jedenfalls)


Ich muss dazu auch sagen...Das Game wird NIE langewilig weil man die Level immer irgendwie anders zock,sei es ein Geheim Level oder neue Waffen,sei es KOOP oder ein Geheimer Durchgang
Es ist TOTAL geil^^

Wenn du noch Fragen zu anderen Game hast(Kaufen oder nicht usw...)
Einfach Fragen denn mit meinen Freunden Habe ich Knapp 500 games oder Mehr ;) (Auch wenn n paar gekrackt sind ;P)


Have Fun with this Game
Hoffe ich konnte helfen :D

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 17:46 von Pokemonkenner100

Ach was bullshitt! normaller egoschutter den ersten teil brauchst du da überhaupt nicht! Das ist so als würdest du fragen braucht man doom1 kenntnisse um Doom2 zu zokken. Naja wie gesagt ein habenswertwr egoschutter geht ziemlich problemloss im netz! (das ist ja das wichtigste!)

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 23:50 von Wolvorine

wenn man keine ahnung hat sollte man keine fragen beantworten,
es ist kein ego shooter sonder ein 3.person shooter

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 11:58 von dipv

Dieses Video zu Lost Planet 2 schon gesehen?
Danke dipv hier sieht man mal wieder das manche Leute keine Ahnung von nix ham´ ne wolvorine?!

Ach was ist eigentlich ein egoSHUTTER ich kenn nur EgoShooter
denn Shut heißt schließen und jetzt sag ich dir nochwas wolvorine
!SHUT UP!

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 20:04 von Pokemonkenner100

ich weis auch nich warum solche leute dann noch auf gamer tun, obwohl sie noch nich mal wissen wie die perspektive heisst in der das spiel spielt. Ich gebs zu ich hab des game noch net gezockt (es steht momentan im regal, weil ich viel um die ohren a hab)

Antwort #5, 26. Januar 2011 um 21:24 von dipv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Planet 2

Lost Planet 2

Lost Planet 2 spieletipps meint: Eine unglaublich wirre Story und die schlechte Kameraden-KI bricht dem Solo-Part das Genick. Der Koop-Modus und die Bosskämpfe rocken allerdings! Artikel lesen
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Planet 2 (Übersicht)