ein paar schnelltuning tipps (GT 5)

ich brauche unbedingt ein paar schnelltuning tipps, hab mir nehmlich ein paar tunigs teile gekauft wo man selbst anpassen kann habt ihr paar tipps habe:heckflügel,getriebe,stoßdämpfer,bremsen.

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 22:20 von zondar

3 Antworten

Heckflügel: Aerodynamik immer auf maximal, außer auf den Superspeedways

Getriebe: An jede Strecke anpassen, am Ende der längsten Geraden sollte der Motor voll ausgedreht sein

Stoßdämpfer: Das ist kompliziert, wenn Du noch keine Ahnung von Fahrzeugabstimmung hast, lass lieber die Finger davon.

Bremsen: Verteilung grundsätzlich 50:50, aber wenn Du einen kleinen Teil der Bremskraft nach vorne verlagserst, dann lenkt Dein Auto u. U. etwas williger ein

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 07:31 von rennverrueckter

Also zu den stoßdämpfern. Stell die bodenfreiheit niedriger und die stoßdämpfer etwas härter so hast du besseren halt. Du kannst auch noch den radsturz bei kurfigen strecken größer stellen oder wenm du strecken fährst die sehr viele links bzw. rechts Kurven haben zb. Wenn du am superspeedway fahrst, kannst du auch noch dei spurwinkel in die entsprechende richtung stellen um mit mehr speed durch die kurven zu driften. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 14:18 von stoneman90

das is mir irgentwie peimlich das ich mir da hilfe holen muss weil bei gt für psp da bin ich echt gut klar gekommen aber hier ises etwas kompli. obwohl man es eigentlich gut erklährt hat.
aber egal danke habs jetzt voll drauf!
mfg zondarr

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 20:48 von zondar

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)