Halo Reach Clan? (Halo Reach)

Hi Leute wollte mal fragen ob man in Halo Reach einen Clan erstellen kann? Hab schon danach gegooglet aber nichts gefundet.
Deswegen wollte ich hier mal nachfragen ob jemanden darüber etwas weiß.
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 22:20 von Stewie

14 Antworten

also du machst einen clan mit ein paar freunden auf dann meldest du dich an einen wetbewerb an und gewinnst geld oder msp

Antwort #1, 18. Januar 2011 um 23:45 von DarkMASTER-TIM

muss ich den clan irgendwo anmelden oder so ?

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 20:10 von Stewie

ich mein wo kann ich den anmelden?

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 20:16 von Stewie

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
ja weiss net irgend wo wo ein clanwar ist

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 22:35 von DarkMASTER-TIM

@ DarkMASTER-Tim

du erzählst ein Müll..

Ich lese hier auf Spieletipps viel und dabei auch einige deiner Antworten.. einige sind so dämlich und überflüssig.. !

Zum Thema:

Ein Tipp ?

Lass es, es gibt so viele Clans. Das beste ist du suchst dir einen.

Aber zu deiner Frage:

Erstmal einen Namen für den Clan ausdenken und damit es auch ein richtiger Clan ist, benötigst du eine Homepage, die du dir machen kannst. Möglichkeiten, auch speziell für Clans schicke ich dir als Nachricht, da Spieletipps die Antwort sowieso löschen würde.

Als erstes solltest du dann viele Leute im Clan haben, die auch aktiv sind, was aber schwer ist, solche Leute zu finden.

Etwa 70% der Leute, die ich in meinen 3 Jahren als Leader hatte, waren nicht sonderlich aktiv und deswegen waren sie auch nicht lange bei uns im Clan.

Wenn du viele andere Clans besiegt hast, indem du sie herausforderst usw. kannst du dich bei Ligen wie CSL, ESL usw. anmelden.

Antwort #5, 20. Januar 2011 um 18:16 von xCoD-SnIpEzZ

xCoD-SnIpEzZ falls du es überhaupt verstehst warscheinlich kannst du noch nicht einmal snipen in cod aber der eigentliche grund ist das es nichts ausmacht ob du es mit freunden machst oder du in einen gehst denn eine Homepage kann man einfach so machen aber dass muss ich ja einen so godlike sniper wie dir nicht erzählen denn du bist ein soooooooooooooooooooo guter sniper

Antwort #6, 21. Januar 2011 um 14:02 von DarkMASTER-TIM

Hast du irgendwelche Komplexe ?

1. Spiele ich kein CoD
2. Snipe ich nicht gerne.

Noch fragen ?

Antwort #7, 21. Januar 2011 um 14:33 von xCoD-SnIpEzZ

dann änder dein namen du homofirst

Antwort #8, 22. Januar 2011 um 21:49 von DarkMASTER-TIM

Warum sollte ich ?

xCoD war der Clankürzel meines alten Clans.

Und Snipezz.. naja.. weil mir der Name gefällt

Antwort #9, 22. Januar 2011 um 22:20 von xCoD-SnIpEzZ

du luser CoD bedeutet Call of Duty und Snipezz nennen sich solche luser wo denken sie könnten quick-scopen

Antwort #10, 23. Januar 2011 um 18:43 von DarkMASTER-TIM

Ich bin ein luser ?

Was ist das ? O.o

Junge.. lern schreiben !

xCoD hieß mein Clan von vor 3 Jahren.

x = Zusatz
CoD = Crossroad of Darkness

Deswegen machten wir uns ein "x" davor, dass Leute uns nicht irgendwie mit CoD verbinden.. aber kleine Kinder wie du machen es dennoch.

Snipezz ist ein Name für Sniper ?

Junge.. informier dich bitte mal.

Es gibt Menschen, ja echte Menschen die Snipes, Snipez usw. mit Nachnahme heißen.

Wesley Snipes wäre jemand. Wirst du sicher nicht kennen, da Filme wie Blade usw. nichts für kleine Kinder sind.

Fakt ist, das du überhaupt keine Ahnung hast, was fürn Müll du hier immer schreibst. Es ergibt alles keinen Sinn, was du von dir gibst.

Und zu deinem Post. (Antwort 6)

Ja, klar kann man eine Homepage einfach so machen. Das weis jeder.. Aber damit ein Clan eben ein Clan ist, benötigt man eine Homepage mit den nötigen Initialien.. verstehst du bestimmt nicht. Mit den nötigen "Daten". Jetzt müsste dir ein kleines Licht aufgehn.

Hab ich aber alles schon in Antwort 5 gesagt..

Fazit ist:

Du bist ein kleines Kind, hast du mir bewiesen. Zu dämlich um richtig zu lesen und zu verstehen. Kannst aus CoD nur Call of Duty herauslesen. Voreilige Schlüsse. Mangelhafte Rechtschreibung.

Noch fragen ?

Antwort #11, 23. Januar 2011 um 20:30 von xCoD-SnIpEzZ

ist schon klar nur kleine kinder regen sich über so einen scheiss auf und schreiben so viel und jeder vollidiot kann x vor sein namen schreiben

Antwort #12, 24. Januar 2011 um 00:52 von DarkMASTER-TIM

1. Habe ich micht nicht aufgeregt
2. Hat es nichtmal 3min gedauert, das alles zu schreiben.
3. Klar kann jeder ein "x" vor seinen Namen setzen, warum auch nicht ?

Sagmal.. hörst du dir selbst mal zu ?

Antwort #13, 24. Januar 2011 um 07:10 von xCoD-SnIpEzZ

nein ich hör gerade music

Antwort #14, 27. Januar 2011 um 03:30 von DarkMASTER-TIM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)