jetpack oder flugzeug ? (GTA 4)

gib es in GTA4 JETPACK oder FLUGZEUGS ?
ODER VON DEN CHEATS ^^^?
BITTE BEANTWORTEN!
DANKE :)

Frage gestellt am 18. Januar 2011 um 23:14 von gelöschter User

11 Antworten

Weder noch, man kann nur hoffen das sich Rockstar Games/Rockstar North beim nächsten Grand Theft Auto mehr Mühe bei den Fahrzeugen gibt...

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 07:57 von Marijan334

Was hast du fürn prob? Die autos sind doch genial und richtig gute fakes von echten. Das schadensmodell ist auch eins der besten dies gibt. GTA4 baut einfach mehr auf realismus.
Ausserdem würden flugzeuge bei der kleinen map keinen sinn machen.

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 16:31 von Quaiv

Danke, für den Tritt in die Nüs**! Egal. Hast ja recht, Grand Theft Auto 4 baut auf Realismus. Auch die Atos sind gut, da hab ich ja nichts gegen. Mich störts halt nur das es so WENIG sind. Klar mehr Autos = Mehr Arbeit für RG/RN, aber ein paar mehr wäre nicht schlecht. Ach so falls du wieder ne andere Meinung hast, behalt sie für dich. Es ist doch im Prinzip egal ob es nun Flugzeuge gibt oder nicht, Trozdem darf man seine Enttäuschung doch in Worte fassen oder etwa nicht?

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 14:22 von Marijan334

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Klar du kannst sagen was du willst, aber ich auch :)
Und auch da hab ich ne andre meinung. Es gibt ca. 100 fahrzeuge. Ich kenn kein spiel im sandbox-genre was viel mehr hätte...
*tritt* :P nimm net alles so persönlich

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 14:29 von Quaiv

ja darf man aber man darf auch so wie Quaiv seine meinung frei äusern

Antwort #5, 21. Januar 2011 um 14:30 von Fruitsalat

@Fruitsalat thx :)

Antwort #6, 21. Januar 2011 um 14:35 von Quaiv

OMG, ich sag ja nichts gegen freie Meinung, ich sag doch nur das ich es enttäuschen finde das es in GTA 4 keine Jetpacks oder Flugzeuge (OK, Flugzeuge wären vill. wirklich zu viel, aber JETPACKS? Mit denen Brauchst du ja fast DOPPELT so lange um die Stadt zu durkreuzen, als mit dem Auto...) gibt.

Antwort #7, 21. Januar 2011 um 18:51 von Marijan334

Beides gibts trozdem nich, da kannst du enttäuscht sein so viel du willst. Du kannst ja mal nach mods schauen vlt hat jemand sowas gemacht.

Antwort #8, 21. Januar 2011 um 19:52 von Quaiv

Also den Flugzeug Mod gibts schon ;-) http://www.gtaforums.com./index.php?showtopic=3...

Antwort #9, 21. Januar 2011 um 20:42 von Marijan334

Naja wohl eher ein auto das fliegt.
Hier ein jetpack mod http://www.gta4-mods.com/vehicles/jet-pack-beta...

Antwort #10, 21. Januar 2011 um 20:55 von Quaiv

Cool.

Antwort #11, 22. Januar 2011 um 10:12 von Marijan334

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)