Böse Züge (Zelda Spirit Tracks)

Hey gibt es einen trick das mal keine bösen züge kommen und man in ruhe fahren kann.wenn ja bitte schreiben.







danke im vorraus

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 10:16 von Shiny_8

2 Antworten

"Besiegen" oder so kannst du sie leider nicht. Sie werden immer da sein - obwohl ich desöfteren auch erlebe, dass sie mal nicht da sind, aber später wieder. (Beeinflussen kann man das, denke ich, aber nicht.)

Du könntest ihnen aus dem Weg gehen - die Pfeile auf der Karte zeigen ja an, wo sie lang fahren, du könntest deine Strecke so anpassen, dass sie dir nicht in die Quere kommen.

Ansonsten kannst du sie kurzzeitig verlangsamen, indem du drei Mal mit der Kanone vorne auf sie schießst. Allerdings hält das nur kurze Zeit. Wenn du gerade von einem verfolgt wirst, könnte dich das allerdings retten.


Später kommen allerdings auch gepanzerte Züge vor - denen kannst du nicht so leicht ausweichen, da sie ihre Strecke auch ändern und dich verfolgen. Auch schießen bringt nichts, da sie ja gepanzert sind. Bei denen braucht es also einiges an Fahrgeschick (und auch Glück), um da vorbeizukommen.

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 20:28 von Codric

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
schalte den ds aus, verstelle das datum und sieh nach, ob die züge noch da sind. wenn ja, mache es noch einmal. Manchmal sind die Züge nicht da.(funktioniert nur bei gepanzerten Zügen)

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 23:38 von link2011

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)