systemforaussetzung (Darkstar One - Broken Alliance)

welche vorraussetzungen hat das game eigentlich ? und leuft es auch dismal auf win7 ? also mit diser erweiterung ?

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 11:22 von koengi510

2 Antworten

sry die frage hat sich erledigt XD hab ned gesehen das das für X-Box is

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 11:39 von koengi510

Gibt ein älteres für PC, soll auch sehr gut sein, aber das auf XBox ist besser & länger!
Eines kann ich dir dazu schon sagen. Vergiss X64 Systeme, denn darauf laufen die meisten älteren Spiele nicht, ganz zu schweigen das sogar neuere Titel das erst langsam tun. LOL

Weiß nicht ob der PC-Titel für X64 Systeme geht, müsstest du schon austesten, aber wenn du es machst würde mich auch interessieren ob "DarkStar One" auf X64 Systemen läuft. X86 von Win 7 zählt nicht, darauf läuft es mit hoher Wahrscheinlichkeit.

Für so alte Spiele ist XP Pro X86, immer noch die beste Wahl...

Nur zur Info warum so viele Spiele auf X64 Systemen(Bei mehr als 4 GB Arbeitsspeicher) nicht gehen...Shared RAM(Grafik- und Arbeits-Speicher werden zusammen gehängt). Das unterstützten viele ältere und auch viele aktuelle Titel nicht. War ja auf Laptops die sich vom Arbeitsspeicher etwas für die Grafikkarte geborgt haben auch immer schon problematisch.

Man kann natürlich für die einzelnen Spiele die Registry ändern und sie so zum Laufen kriegen...ist aber sehr qualvoll und Teile der Programmierung des Spiels können dann immer noch einen Absturz oder sogar einen warmen Neustart verursachen. Mehr kann ich dir dazu leider auch nicht sagen.

Liebe zwar die geile Grafik meines Spiele-PCs, aber noch mehr die Tatsache das ich in die XBox 360 das Spiel einlege und es ohne Murren läuft. Kaum Abstürze, das ist das beste an der Konsole!

Antwort #2, 02. März 2011 um 04:26 von redsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darkstar One - Broken Alliance

Darkstar One - Broken Alliance

Darkstar One - Broken Alliance
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkstar One - Broken Alliance (Übersicht)