Was sagt der Computer wenn mann im Weltraum verliert? (SW Battlefront 2 (2005))

Bei mir sagt der immer wen ich gewonnen habe der tag gehört uns! gut gemacht Männer! und was sagen diese 4 Patein wenn sie im Weltraum losen? ich bin so gut ich gewinne immer.

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 12:20 von gelöschter User

5 Antworten

also, die kus sagt irgendwie: verstärkung der kus zerschmettert, wir ziehen uns zurück

und das imperium sagt: lord vader wird eine niederlage nicht dulden, auch wenn die niederlage schon da ist, glaub

mehr weiss ich aber nich.

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 12:53 von gelöschter User

okay danke interessant

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 12:55 von gelöschter User

achja, und wenn man beim imperium besonders gut in der raumschlacht spielt, dann sagen die anderen truppen etwas unverständlich: er will den rest von uns schlecht aussehen lassen!
lol.

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 21:24 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
die kus sagt : wir haben den feind zermalmt roger roger
die republik sagt ein commander : ein punkt für die republik

Antwort #4, 20. Januar 2011 um 21:34 von les07

oh und die rebellen da schreit einer: Wir haben gewonnen Juuuhuuu!

Antwort #5, 20. Januar 2011 um 21:37 von les07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)