Wie geht EXPRESSABHOLUNG bei SCHIFFEN ? ? (Anno 1404)

Hallo,
nochmal die Frage, wie geht Expressabholung bei SCHIFFEN,
----------------------------

NICHT bei Marktkarren das heißt Sofortabholung ?
Das steht bei Wirtschaft "Wieso geht das hier nicht voran"
und muß 250x erfüllt werden um Edelsteine zu bekommen. Ich habe das 8x durchgeführt, aber wahrscheinlich unbewußt und nun weiß ich nicht mehr wie das geht.
Brauche dringend dazu Eure Hilfe.

Zweite Frage.
Findet sich wirklich niemand der mir bei der Madaille "Orden des Bewahrers" (alle Items sammeln die man finden kann)helfen kann ?
Meine Lager sind voll mit Items
Vielen Dank für Eure Hilfe
Plasteline

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 12:33 von Plasteline1

11 Antworten

Wie ich dir schon mal gesagt hab, IST mit dem Erfolg die Sofortabholung der Marktkarren gemeint!

Probiers, du wirst sehen, es ist so.



Wie gesagt, wie man ja darunter lesen kann, muss man für den Orden den gleichnamigen Erfolg bekommen... Und für denn bracuht man verschiedene andere Erfolge...

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 16:13 von SoD-Shadow

Hallo,
nein ist es eben nicht, denn mit der Sofortabholung bei Marktkarren habe ich schon probiert und da ändert sich nichts an der Anzahl8x Expreßabholung.

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 17:43 von Plasteline1

Ich habs eben nochmal gemacht, hab den Erfolg auch noch nicht, und bei mir ist es die Karren-Sofortabholung.

Und das ist bei dir nicht anders... sollte...

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 18:44 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Anno 1404 schon gesehen?
Hallo,
die Karren-Sofortabholung funktioniert ja auch, aber es ist nicht die Expressabholung. Ich habe schon 90% der Efolge mit den Edelsteinen, ich weiß also wovon ich rede.
Beim spielen auf Diplomatie oder F7 drücken, bei den drei Symbolen unten rechts auf Erfolge drücken, oben auf Wirtschaft drücken und rechts nach unten gehen, die 18. waagerechte Reihe anklicken und da steht" Wieso geht das hier nicht voran" und als Beschreibung steht 250x Expressabholung. Und wenn das mit den Marktkarren funktionieren würde, würde es angezeigt werden, in Ziffern wie oft man die Expreßabholung noch machen muß.
Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen der auch schon Erfolge hat.
Vielen Dank an alle die mir wirklich weiterhelfen können.
Plasteline1

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 22:02 von Plasteline1

Hm... klingt irgendwie, als hättest du noch nicht mal versucht...


Ich könnte ja sogar ein Beweis-Video aufnehmen... wenn ich wüsste wie bzw. wollte.

So kann ich dir nicht mehr als sagen, dass sich bei mir die Zahl der Expressabholungen eben mit der Nutzung der Sofortabholung durch Marktkarren erhöht!






PS: Ich hab die Königsedition, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das daran was ändert...

Antwort #5, 20. Januar 2011 um 16:25 von SoD-Shadow

Also mir isses auch erst jetzt wo das thema angesprochen wird aufgefallen aber bei mir steigt die zahl auch nicht durch sofortabhohlng der marktkarren obwohl ich auch dachte dass es das is aber es scheint doch was anderes zu sein und ich muss es auch schon ca. 80 mal unbewusst getan haben. Leider konnte ich auch nicht herausfinden was das sonst heißen soll. ich würds aber auch gerne wissen.

Antwort #6, 20. Januar 2011 um 17:52 von ANNO-zokker94

Ich sag schon nochmal was ohne google...


Gebt den Erfolg-Namen ein und ihr werdet auch so in allen Links selbst lesen können, dass damit die Sofortabholung durch Marktkarren gemeint IST!


Vllt. muss ich mich ja auch entschuldigen, dass ich nicht gleich gesagt hab, dass man das in EINER Partie machen muss, aber soviel ... sollte man dann doch haben...

Antwort #7, 20. Januar 2011 um 18:56 von SoD-Shadow

Hallo,
ich habe es geschafft und danke an alle die mir geholfen haben.
SoD-Shadow hat in gewisserweise richtig geantwortet, nur
wer in einer früheren Partie 240x die Abholung betätigt hatte, kann in einer neuen Partie die ersten 240 Expressabholung triggern, ohne dass der Status der Aufgabe sich ändern würde.

Das heißt man muß die 250x in EINER Partie machen und gezählt werden auch nur die wo in der Ecke einer Produktion die gelbe Karre erscheint die sich beim anklicken zu einem orangen Punkt wird, erst dann zählt das. Am besten Ihr klickt eine Produktionskette an die etwas weiter vom Markthaus liegt und wo Ware darin ist.
Vielen Dank nochmal
Plasteline 1

Antwort #8, 21. Januar 2011 um 12:48 von Plasteline1

"Karre erscheint die sich beim anklicken zu einem orangen Punkt"

... Ihr habt wohl einfach immer auf den 'leeren' Button gedrückt, hm? D:

Antwort #9, 21. Januar 2011 um 20:36 von SoD-Shadow

nee quatsch ich habs nur in der Falschen patie gemacht

Antwort #10, 22. Januar 2011 um 13:49 von ANNO-zokker94

also ich habe denn erfolg schon bekommen
das heißt.
es ich ein auftrag denn muss du zustimmen.
Und dann musst du das schiff beschützen bis es aus der karte verschwindet Kriegschiffe z.b

Antwort #11, 04. Februar 2011 um 21:22 von Runner102480

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 1404

Anno 1404

Anno 1404 spieletipps meint: Ein Rundum-Glücklich-Spiel, wie man es nur selten zu sehen kriegt. Komplex und technisch astrein umgesetzt. Unbedingter Tipp für alle Aufbau-Fans! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 1404 (Übersicht)