Wie schaffe ich das (GT 5)

Oldies b-spec

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 12:39 von lewishamilton1999

4 Antworten

ich schaffte die zwei Rennen mit dem Toyota 7 Race Car.

Das ist so ein kleiner weißer Rennwagen was viel PS hat, und sehr leicht ist. das zweite Rennen schafte ich erst später, wo mein Fahrer mehr Erfahrungspunkte hatte.

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 13:39 von gelöschter User

Bei mir kackt der mit dem Toyota voll ab...keine Chance auf lv. 26 ...da fährt ein zweiter Toyota 7 mit und der hat immer ewig Vorsprung...typisch dumm gemacht...für den 2.Platz ...kein Problem, aber auf dem ersten fährt immer ein Freak rum den man nur schwer schlägt...bzw. gar nicht, hab silber, reicht mir...aber es nervt schon...vor allem da mein Fahrer auf Kommandos überhaupt nicht reagiert...ich hab mal einen Versuch gemacht und der Unterschied zwischen ständigem "langsamer fahren" ständigem "schneller fahren" und am Kurs angepassten "schneller / langsamer fahren" war so minimal, dass ich mittlerweile wärend eines B-Spec Rennens einfach was anderes mache...aufräumen, Wäsche, Fernseh oder sonst was...der macht so wie so was er will...

geilstes Beispiel war mal Nascar Rennen...fährt in einem kurvigen Bereich und ich sehe "oh der verbrät zu viel Reifen" drücke auf langsamaer fahren und 4 Sekunden später gibt der Idiot in einer Kurve vollgas und dreht sich...B-Spec ist halt...naja...

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 11:26 von Gsus

Man muß im Monaco GP so System haben, wo und am welchen Teil der Strecke man die richtigen Befehle gibt, und somit kann ich schnellere Rundenzeiten fahren. Oft bringt schnelles fahren nichts, da er auch nicht überholt. Kurz vor ziel oder wo schikane ist, gab ich immer langsam fahren. und die Strecke vorm Tunnel, wo so Kurvenreich ist, gab ich Tempo beibehalten. Rest der Strecke teils schnell oder nichts. Wenn ich den oft vor engen Kurven langsam mache ist er sogar schneller in der Kurve wie auf Vollgas immer klicken.

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 15:27 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Toyota7 voll getuned weiche Reifen voller Anpressdr. kurzes Getr. und bisschen Glück

Antwort #4, 20. Januar 2011 um 19:09 von okki07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)