mod problem kvatch rebuilding (Oblivion)

hab mir den mod runntergeladen hab den architekten von skinrad gebracht aber dann war es das.hab das tor von bruma gerade geschlossen mit diesem bird wollte ich nur sagen vielleicht hilft es ja

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 12:58 von lucas1704

4 Antworten

ok das problem ist gelöst aber daraus hatt sich ein anderes ergeben.die gebäude sehen alle aus wie schiler mit einem ausrufezeichen.aber meshes oder sowas waren im mod nicht drin

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 13:18 von lucas1704

ja dann fehlen die... deinstallier das mod und such ein anderes bzw schau ob die meshes irgendwo sind oder in einer extra datei sind

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 13:59 von Rylo

das problem ist auch gelöst.schon wieder neue dabei.
1:als das aufgebaute kvatch da war und ich kurz mal anvil gegangen bin war alles wieder kaputt,aber einige zelte waren da

2:wie gehen die missionen weiter,nachdem kvatch wieder aufgebaut ist

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 14:04 von lucas1704

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ok alle fragen waren überflüssig.

-Closed-

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 15:35 von lucas1704

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)