baby machen (Sims 3)

hallo


wir haben 2x mal die eltern babys machen lassen griegt man da zwillinge? bitte bitte helft mir...

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 14:52 von -Alena--

17 Antworten

Ich glaube du musst nochmal in den Sexualunterricht: Zwillinge können passieren. Das hängt nicht von der Anzahl der Interaktion zu tun.

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 15:01 von UltraGamer

ook neee muss ich net!

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 15:15 von -Alena--

kauf dir die lebenszeitbelohnung hormontherapie.;)

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 15:38 von FiiFA_FAN

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Lies Bücher über Schwangerschaft, höre Kindermusik, schaue im TV Kinderfilme, kaufe Hormontherapie als Lebenszeitbelohnung..

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 15:45 von Sandro125

lass das mit der hormontherapie, dann kriegst du nämlich nur noch zwillinge und drillinge.
und ehrlich, glaubst du wirklich, es hängt von der anzahl ab, wie oft man es macht?! wär im echten leben ganz schön gefährlich, aber dafür gibts ja gottseidank hormone...

Antwort #5, 19. Januar 2011 um 16:22 von Klein-A

Ja, Hormone sind klasse. Sie machen aus Frauen, männliche Bodybuilder, Männer zu Frauen und aus der Fruchtbarkeit eine längst vergangene Erinnerung. Sollte ich jemals solche Hormone nehmen sollte explodier ich.

Antwort #6, 19. Januar 2011 um 17:06 von UltraGamer

ich hab jetzt zwar nicht von solchen dingen gesprochen, aber auch gut.

Antwort #7, 19. Januar 2011 um 17:08 von Klein-A

Wie kann ich erkennen ob meine 2 Babys Zwillinge/Drillinge sind?
Wenn 2 oder 3 Babys automatisch zur Simsfehlerwelt gekommen sind?
Oder kann es auch verschieden sein?

Antwort #8, 19. Januar 2011 um 17:11 von Sandro125

mehrlinge werden für gewöhnlich zur gleichen zeit geboren...
was meinst du überhaupt mit "automatisch zur simsfehlerwelt"?
die frage ist für mich iwie nicht ganz klar.

Antwort #9, 19. Januar 2011 um 17:14 von Klein-A

Mit automatisch meine ich, ob sie zur gleichen Zeit geboren werden und mit Simsfehlerwelt meine ich, dass die Welt von Sims3 aus Fehler besteht.
Ist doch leicht zu verstehen, oder?
Hoffe das hat geholfen :P

Was meinst du überhaupt für "mehrlinge" ?

Antwort #10, 19. Januar 2011 um 17:32 von Sandro125

ich meinte nicht die einzelnen wörter, sondern den gesamten ausdruck. dass man neuerdings mit "automatisch" auch "zur gleichen zeit" meint, ist mir allerdings neu.
ja, mehrlinge sind eben mehr als einer, also zwillinge und drillinge etc. in einem wort zsm. gefasst, ist ja klar.

Antwort #11, 19. Januar 2011 um 17:36 von Klein-A

Hmm, ok^^
Bedeutet das jetzt, dass wenn 2 oder mehr Babys zur gleichen Zeit geboren werden, dass sie automatisch Zwillinge/Mehrlinge sind?

Antwort #12, 19. Januar 2011 um 17:44 von Sandro125

so... das ist ne lebensimulation und wenn ne frau zur gleichen zeit zwei oder mehr kinder zur welt bringt, dann sind das offensichtlich mehrlinge. anders gehts ja gar nicht.
hast du da mal iwann was verpasst, als erklärt wurde, was mehrlinge sind?!

Antwort #13, 19. Januar 2011 um 17:50 von Klein-A

Wie kann man denn "Mehrlinge" nicht verstehen?
Inwiefern ist "automatisch" mit "gleichzeitig" gleichzusetzten?
Wenn es Zwillinge sind, ist es dann nicht klar, dass die zur selben Zeit geboren werden?

Antwort #14, 19. Januar 2011 um 18:24 von UltraGamer

vllt sollte man das hier wirklich nochmal alles erklären, wenn die schule u. eltern (oder sonst was) versagt haben.

Antwort #15, 19. Januar 2011 um 18:27 von Klein-A

War ja nur eine Frage, deutsch ist nicht meine Muttersprache halt. Ihr müsst jetzt nicht so dämlich kommentieren!
Danke.

Antwort #16, 19. Januar 2011 um 19:07 von Sandro125

Meine theorethisch auch nicht (oder die 2., wie man will). Was hat das denn mit dem Wissen über Sexualkunde zu tun?

Antwort #17, 19. Januar 2011 um 19:27 von UltraGamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)