Filmsequenzen (Final Fantasy 13-2)

kann man ja eigentlich noch nicht wissen , aber glaubt ihr es wird wieder so viele Filmsequenzen geben . auf die Dauer hat eine das voll angödet .

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 15:21 von kink01

7 Antworten

Wie du schon sagtest weiß man das bis zu diesem Zeit Punkt noch nicht. Wenn du mich fragst bevorzuge ich kurze aber dafür Informationreiche Filmsequenzen. Aber wie man schon sagte, man kann nur glauben und hoffen.

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 15:28 von NoctisLucisCaelum

das sehe ich auch so danke trotzdem :)

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 15:30 von kink01

Nein das wird es definitiv nicht so häufig geben wie ihn FFXIII ich denke SE wird mehr in Game szenen/Grafik darstellen wie es zb oft bei Uncharted 2 angewendet wurde.
Das ist für die Entwickler viel leichter, allein die cutszenen ihn Final Fantasy XIII dauerte 6 Monate(laut aussagen der Entwickler) und wehr weiß wie viele leute dran gearbeitet haben.

Und mit FFXIII-2 wurde erst nach Release von FFXIII gearbeitet (vermute ich jetzt).
Warum es so schnell erscheinen wird liegt daran das von FFXIII ein haufen Material übrieg geblieben ist und viel davon verwendet wird.

Ich denke auch das neue Outfit von Lightning stammt aus ein Konzept Artwork das eigendlich für Final Fantasy XIII gedacht war.
Das erklärt auch warum es keine DLC gibt hoffe das wir aber bei FFXIII-2 DLC bekommen.

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 18:39 von jerry-11111

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Selbst wenn es wieder soviele Sequenzen gebe sollte, wäre das egal. Die Grafik ist einfach himmlisch, wer will sich so einen Augenschmaus schon entgehen lassen.

Antwort #4, 20. Januar 2011 um 15:17 von SenpaiXcore

ich stimme senpaixcore voll zu die cutszenen und filmszene waren immer voll geil also ich hoffe das es wieder soo viele filmszenen gibt wie bei 13

Antwort #5, 20. Januar 2011 um 17:00 von playastyl

Mehr Informationen zu FF XIII-2 werden wir nächste Woche bei der Famitsu bekomme, wo es ein Interview mit den Entwickler gibt und wahrscheinlich neues Material.

Die Szenen sind zwar Optisch sehr gut, aber meist waren sie einfach zu lang und wiederholen meist den gleichen Müll. Wenn sie kürzer aber dafür häufiger wären, wie z.B. bei FF 10, dann wäre das viel besser. Aber optisch sehr gut.

Antwort #6, 20. Januar 2011 um 17:35 von NoctisLucisCaelum

Leute jetzt mal eine ganz dumme Frage. Ich weiß, ich stamme vom Mond. Was ist DLC? Ich denke mir das hat etwas mit Aussnitten zu tun aber selbst unter Wikipedia habe ich nichts gefunden.

Und ich fand die Szenen einfach geil. Ich habe die ganze Zeit sabbernd vor meinen Fernseher gesessen, weil ich mir die Leberflecke und Hautstrukturen ansehen durfte. HD ist geil. Ich hoffe sie machen schöne leckere Filmszenen wieder rein. Ich fand das bei FF XIII echt geil und so viele waren es nun auch wieder nicht.

Antwort #7, 10. Juni 2011 um 23:57 von Lightning_Farron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)