Versammlungshalle wieder dabei? (MH Freedom 3)

Hi,

Ich wollte mal fragen ob es auf dem neuen Monster Hunter 3rd Portbale auch wieder eine Versammlungshalle gibt, und ob die wieder solo so schwer ist durch zu zocken, ich möchte das nämlich eigentlich nicht wieder Ukanlos, Akantor solo killn müssen und dann Ala solo? O.o

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 15:31 von DasGoldeneRettungsteam5

5 Antworten

klar gibt es eine VH nur halt nicht pnline nur ad-hoch also so in deinem zimmer es sei den du hast x-link oder ad-hoch party ...

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 15:42 von gelöschter User

oh bitte nicht -.- Mir ist das schon in Unite echt auf die nerven gegangen sich da allein durchkämpfen zu müssen, oder ist die Offline leichter?

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 15:44 von DasGoldeneRettungsteam5

DasGoldeneRettungsteam5 wenn du kein bock hast auf ukanlos und co. dann wieso spielst du das spiel ? =) das macht doch grad spass am spiel ! immer größere stärkere monster zu besiegen , und ihre strategien auswendig zu lernen .und ja offline sind die mobs ca. 20 prozent schwächer .

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 18:26 von DennisShadowZ

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
das ist ja der sinn der halle! wenn die auch so schwach sind wie im solo wärs ja scheiß einfach

Antwort #4, 20. Januar 2011 um 21:05 von black_tigrex

Warum ich das spiel zocke? Weils mir spaß macht! ich kann auf MHT Tri Alatreon und Dämonjho locker alleine wegpusten und Ukanlos auf Unite auch, ich frage mich immer nur warum es so kompliziert sein muss damit Online mit anderen spieler spielen zu können wenn's bei tri doch so gut funktioniert, ich find die hätten sich da was anderes überlegen sollen und wenn ich mal kommentieren darf: Auf MHT tri hätte es wohl kaum ein spieler geschafft auf jr 50 alatreon solo zu killen, ohne alatreon und ohne jho waffen

Antwort #5, 21. Januar 2011 um 15:52 von DasGoldeneRettungsteam5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)