Holzkiste (Virtual Villagers)

Hallo! Bitte helft mir. Es geht um diese Holzkiste, die immer wieder angespült wird und von einem Bewohner gefunden wird, der dann losläuft um etwas zu suchen. Ich habe nur überhaupt keine Ahnung, was ich dann mit dem Bewohner machen soll. Habe den jeweiligen Bewohner schon mehrmals über die Insel getragen, hatte aber keinen Erfolg.

Über Hilfe wäre ich seeeehr dankbar!

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 15:50 von arnesnicki

4 Antworten

ich las meine ja immer einfach loslaufen aber ob das hilft en ergebniss hat sich bei mir auch noch nicht gezeigt

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 21:18 von _x_Phil_x_

meinst du die kiste bei den statuen rechts am strand? die kann man erst öffnen, wenn man 15 leute hat..

Antwort #2, 10. Februar 2011 um 00:57 von chycoo

ne is Quatsch einer muss die nur ausbuddeln da isn piratenschatz drin wenn man kinder davor setzt bekommen die nenn piraten hut aufn kopp mehr is da nich

Antwort #3, 05. Januar 2012 um 13:02 von Kijinn

Dieses Video zu Virtual Villagers schon gesehen?
Man braucht aber doch 15 Leute, der Hinweis lautet:
15 Mann auf des toten Mannes Kiste...

Antwort #4, 01. September 2012 um 14:39 von Reggi59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Virtual Villagers

Virtual Villagers

Virtual Villagers
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Virtual Villagers (Übersicht)