Endkampf... (Super Mario 64)

hallo :)
wie oft muss ich bowser gegen die bomben werfen?
ich hab ihn schon ein mal dagegen geworfen un er ist wieder aufgestanden TT
vielen dank im vorraus
eure melanie

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 16:05 von Melanie91

7 Antworten

Kommt drauf an welchen.
Es gibt 3 bowsers.
Die ersten 2: Zwei mal gegen die bomben.
Den letzten: 3 mal gegen die bomben.

LG felix

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 17:57 von felixandrano

ich meinte den letzten :)
vielen dank
lg zurueck melanie

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 18:49 von Melanie91

Salut,
@Felix: Leider irrst Du. Die ersten beiden Bowser musst Du nur einmal gegen eine Bombe befördern.
Der dritte Bowser muss dreimal gegen ein Bombe gepfeffert werden.
Du meinst 3 Bowserkämpfe und nicht 3 Bowser. Bowser ist ja immer der gleiche. Es gibt natürlich nur einen BOWSER und nicht drei.
Du hast mit Sicherheit das richtige gemeint, Dich nur etwas unglücklich ausgedrückt.
@Melanie: Es klingt komisch, aber es hat Sinn gegen ihn zu kämpfen. Das einzige was Du siehst ist ein netter Abspann, mehr nicht.
Euch beiden noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 04:54 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Salut,
@Felix: Leider irrst Du. Die ersten beiden Bowser musst Du nur einmal gegen eine Bombe befördern.
Der dritte Bowser muss dreimal gegen ein Bombe gepfeffert werden.
Du meinst 3 Bowserkämpfe und nicht 3 Bowser. Bowser ist ja immer der gleiche. Es gibt natürlich nur einen BOWSER und nicht drei.
Du hast mit Sicherheit das richtige gemeint, Dich nur etwas unglücklich ausgedrückt.
@Melanie: Es klingt komisch, aber es hat Sinn gegen ihn zu kämpfen. Das einzige was Du siehst ist ein netter Abspann, mehr nicht.
Euch beiden noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #4, 20. Januar 2011 um 04:54 von uweudoriedel

Ja Uwe.
Ich sag das nur immer so, geht einfach schneller.
Aber sie hat verstanden worum es geht also ist alles im grünen Bereich ;-)

Antwort #5, 20. Januar 2011 um 07:08 von felixandrano

Salut Felix,
jupp, war auch nur marginal was nicht ganz in Ordnung war. Ich hätte auch gar nicht antworten sollen. Außerdem sehe ich gerade das ich einen Doppelpost gemacht habe. Sorry, keine Ahnung warum. Muss wohl zweimal auf den Button gekommen sein. Deine Antwort war und ist perfekt.
Schönen Tag noch. Bis denne, Uwe

Antwort #6, 20. Januar 2011 um 13:19 von uweudoriedel

Ist auch nicht so schlimm.
Naja perfekt ist Sie ja nicht aber alle wissen worum es geht.
Wegen doppelpost: kann ja mal passieren ;-)

Antwort #7, 20. Januar 2011 um 18:15 von felixandrano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)