jetz in deutsch ... (BF Bad Company 2)

also leute ich habe mir die 100% uncut version gekauft so habe das spiel insatalliert und habe gleich punkbuster drauf geschlagen inst. augeführt und geuptadet... so nach 3 tagen (erst die story durchgemacht ^^) will ich multiplayer zocken also suche ich eine map (karte) =) so es ging los und bevor es anfing kam wieder das hauptmenü und da stand punkbuster kickt player VollKrassAnanaS for 0 min. grund ka UND JA ICH INET IST AN UND ES FUNLTIONIERT AUCH BEI ALLEM AUCH BEI CSS LEUTE ALSO KEINE SCHEI?E wenn ich iregendwas löschen muss dann sagt BIN NE NITTE leute also gut beschreiben ^^plz thx im voraus mfg VOLLKARSSANANASSSSS ^^^^^^^^^^ps ...leute sagt eure id für bfbc 2 damit ich euch auf dem schlachtfeld besigen KANN :) nein SCHERZZ okai ihr könnt mich auch adden

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 16:11 von VollKrazzAnanaZ

6 Antworten

Hallo VollKrazzAnanaZ,

dieses Problem was du hast wird durch den "Mongo-Preventer" verursacht.
Das Spiel weigert sich dann den Benutzer spielen zu lassen, da dieser zu unfähig ist.
Das beruht auf zuvor für den Benutzer/Spieler erstellte Statistiken, welche aus Faktoren wie Sprachkenntnis, Verhalten, Tastatur-kontrolle und der Idiotologie einen genannten "Skill-Level" berechnen.
Dieser ist bei dir gleich Null oder geringer.
Da hilft es nur das Spiel zu deinstallieren.

mfg. Usbwand

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 19:37 von gelöschter User

1. Ist das immer noch nicht wirklich Deutsch, es nähert sich aber dem deutschen langsam an.

2. Es heißt "Niete" (zumindest hoffe ich, dass du mit "NITTE" Niete meinst und nicht was anderes mit U). Die scheinst du aber nicht nur im Bereich Computer zu sein.

3. Jetzt zum eigentlichen Problem: Du musst Punkbuster updaten. Da geht wie folgt:
Du lädst dir hier das Update Setup herunter:
http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbset... (nach unten scrollen bis zu einer Tabelle, dort dann "for all Windows Games" auswählen und downloaden)
Dann entpackst du die Datei und startest sie (Doppelklick darauf). Wenn du die exe zum ersten mal ausgeführt hast, kommt eventuell eine Meldung, dass ein Update gesucht wird. Drücke dort dann ok. Dann öffnet sich das PB Fenster. Dort gehst du oben auf "Add a Game" und wählst "Battlefield Bad Company 2" aus. Normalerweise ist der Installationspfad automatisch eingestellt. Wenn bei "Game Path" nichts stehen sollte, dann füge dort den Installationspfad von BFBC2 hinzu. Drücke dort dann "Add Game". Dann gehst du oben auf "Check for Updates". Dann wird das Update geladen.
Jetzt solltest du eigentlich spielen können.

4. Ich glaube kaum, dass du als Anfänger überhaupt irgend etwas auf dem Schlachtfeld besiegen wirst. Naja, vielleicht nen alten Benzintank, der irgendwoe rumsteht, mehr aber auch nicht :-) (is nur Spaß)

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 19:37 von Rul3r

LACHFLASh
XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 19:49 von Assassine122

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
achso du weist schon das es keine cut-version von bc2 gibt nee?!
brauchst also nich schreiben das du eine 100% uncut-version hast, dass is nämlich nichts besonderes, weil die jeder hat.

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 20:00 von Assassine122

geht nicht leute ^^wenn der zulasen will dann verschwintet er wieder der scheiß pb setu
p

Antwort #5, 20. Januar 2011 um 16:27 von VollKrazzAnanaZ

Manche Virenschutzsysteme lehnen punkbuster ab also mal Virenschutz ausschalten, dann den Deutschkurs belegen (ich bin nicht der beste in Rechtschreibung, aber alter das geht nicht) und dann mal probieren. Solltest du Programme zum optimieren deines Pings nutzen, kann es auch daran liegen.

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 19:27 von xxMRIDROJxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)