Scheiß Cheats deaktivieren? (Primal)

Hallo! ich hab ein dickes Problem. Leider habe ich die dümmlichen Cheats ausprobiert und nun komm ich nicht weiter.

Also ich bin beim Endgegner von Aquis. Auch wenn ich versuche ohne Cheats zu speichern behält das Spiel sie trotzdem und wenn Jen den König angereift stirbt er sofort (was ja eigentlich nicht so schlecht ist) aber dadurch kann ich Scree nicht mehr steuern und ohne ihn kann ich die Welt nicht beenden...

weiß jemand wie man die Cheats mitten im spiel wieder deaktiviert? Mir bleibt sonst nur eine wahl, ich müsste das Spiel von vorne anfangen (hab ich nicht wirklich bock zu)...

kann mir bitte jemand helfen?

LG Kisu

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 16:13 von Kisu-Chan

3 Antworten

yaaa ich will es auch wissen..

Antwort #1, 02. April 2011 um 13:16 von beboo11

mach das menü der cheats wieder auf un gib alle cheats wo du aktiviert hast erneut ein

oder ich glaube sogar ( aus der erinnerung raus) das die cheats noch da stehen
wenn sie noch da stehen setze alle buchstaben auf a zurück un bestätige es

Antwort #2, 22. November 2011 um 20:44 von lisaa

Bei mir war es immer so, dass ich die Cheats jedes Mal hätte neu eingeben müssen, wenn ich weitergespielt habe bzw. den Speicherstand neugeladen habe.

Antwort #3, 22. April 2012 um 11:25 von Aerias

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Primal

Primal

Primal
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Primal (Übersicht)