vorsicht vor fable 3 (Fable 3)

ich bin (war) ein fable fan aber dieser teil ist unter aller sau!
es hat so viele bugs ,story ist viel zu kurz, und alles was versprochen wurde wurde auch nicht eingehalten zb dass die flügel rauskommen wenn man hand in hand geht. ich habe schon dass achte mal durchgespielt weil ich bugs hatte und ich wollte aber die erfolge haben . wenn jemand weiss ob addons oder ein neuer patch kommt bitte melden gamertag black wolve one

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 16:18 von blackwolve

6 Antworten

also ich finde das spiel sehr gelungen, auch wenn die Hauptstory kurz ist und das Kampfsystem nicht so komplex ist. Aber ich hab mich auch nicht über das spiel so infomiert also weiß ich auch nicht welche Versprechen nicht eingehalten wurden und es ist auch mein erstes Fable bzw. Rollenspiel das ähnlichste was ich gespielt hab waren ein paar Zelda teile deshalb kann ich auch nicht vergleichen.
ich werde aber fable 1 und zwei nach holen.
kann ich dich adden?

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 18:43 von TieJohn

Mit der Story geb ich dir recht, aber bei mir ist noch kein einziger Bug aufgetreten und das Spiel Lionhead gut gelungen, da es mal ne neue story ist und nicht immer das alte und außerdem wieder die Entscheidungswahl.

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 20:48 von gelöschter User

Ich hatte bis jetzt nur einen Bug und das war ein kleiner in nem nebenquest! Ich finde das Spiel total geil! Etwas kurtz aber trotzen ein tolles spiel

Antwort #3, 21. Januar 2011 um 10:12 von JasonVoorhees

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Ich finde Fable 3 genauso wie die anderen beiden Vorgänger einfach nur große Klasse obwohl bei mir hin und wieder am Anfang Bugs augetreten sind, ok aber ich muss Ehrlich sein bei einen Bug so idiotisch war das ich von vorne anfangen musste,das hatt zwar geneervt aber hat trozdem spaß gemacht.

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 15:35 von GulaschHD

ja aber wenn man es jetzt zum neunten oder zehnten mal alles machen muss ist dass mehr als nervig.

Antwort #5, 21. Januar 2011 um 16:45 von blackwolve

Das verstehe ich mich würds auch Nerven wenn ich 8 oder 9 mal von vorne anfangen muss.

Antwort #6, 21. Januar 2011 um 19:25 von GulaschHD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)