Sniper (Borderlands)

Hi Leute ich wollte wissen welche marke bei den snipern besonders gut ist ich habe eine jakobs bin dammit aber nicht so glücklich obwohl sie 567 schaden 97 zielgenauigkeit und 3,1 feuerrate...

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 16:50 von Butterfly1212

4 Antworten

naja,du solltest in new haven etwas waffen farmen gehen,oder wohl oder übel mal in DIE Shops rein schauen:Die jakobs haben am meisten schaden

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 20:26 von Nicocomm1997

also ich habe keine bestimmte lieblingsmarke aber du solltest nach den besonderen snipern ausschau halten. ich kann dir die volcanos empfehlen denn sie machen immer x4 feuerschaden und den bei jedem schuss.ich habe einen für level 66 der macht 1099 schaden 98 komma irgendwas genau und 0.8 feuerrate.auch sehr empfehlenswert sind die orion sniper denn sie haben mindestens x3 schockschaden und das auch wieder bei jedem schuss aber sie können noch mehr.wenn du gegen eine wand schießt prallt die kugel einmal ab und spaltet sich in drei was den schaden erhöht und oft sehr nützlich ist.darüberhinaus haben sie eine hohe feuerrate und große magazine.


achja die volcanos sind von maliwan und die orions von SundS

falls du xbox live hast und level 66 und höher bist kann ich dir ein paar gute sniper geben(orion,volcano,cyclops) wenn du nicht level 66 bist kann ich dich gern en bisschen leveln und wenn du the secret armory hast können wir auch gerne waffen bei crawmerax farmen denn er dropped oft sniper.

mein GT: Freshman117


ich hoffe ich konnte dir helfen und ich würde mich sehr freuen wenn du dich bei mir meldest



MFG Freshman117

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 21:39 von Freshman117

freshman117,kannste mir mal pls helfen,wenn ich jetzt das add on doppelpack auf cd/dvd kaufe,und das auf meiner festplatte (250gb,falls es einen interessiert ^^)installieren wilbrauch ich dafür i net oder x box live?

Antwort #3, 01. Februar 2011 um 16:59 von Nicocomm1997

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
also die ersten beiden add-ons kannst du dir mit dem doppelpack auf cd kaufen dann brauchst du auch kein inet und kein xbx live aber die andern beiden add-ons kannste dir nur runterladen

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 06:09 von Freshman117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)