Hilfeee (Sims 3)

Also diese Villa am Mooshügelsee kennt die jeder ja also wie viel kostet die wen man die eingerichtet kaufe?

Bitte stelle antwort

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 16:51 von arie333

1 Antwort

Die ist wunderschön, hatte schon einen Spielstand wo ich da gewohnt hab. Hab dann aber gelöscht weil es schon zu gruselig war. (Kann immer nich schlafen wenn da einer ähem... ist.)

Also die kostet was bei 180.000 Simoleons rum aber du solltest 200.000 sparen als Reserve für schlechte Zeiten, auch da kann ein Sim dumm genug sein den Kühlschrank nicht zu finden, und da gibt´s 2 o. 3 Küchen...

Also fertig ist das die Creme de la Creme. Warst du schon mal draußen auf dem Grundstück? Da kann man selbst sehen wie groß das Ding ist... Aber innen ist es noch größer, mit 4 Schlafzimmern, ebenso vielen Terrassen und und und. Aber was ich noch nicht gemacht hab: Mal auf das leere Grundstück ziehen und alle Häuser probieren. Meine 2. Empfehlung: Der Hausbaum...

Wenn du es versuchst: Viel Glück
und wenn nicht: Auch nich schlimm. Siehe oben: die Creme de la Creme...

Lg
Lotte

Antwort #1, 02. Februar 2011 um 14:32 von Lottilein

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)