Moga Wald (Monster Hunter 3)

Ich kämpfe vielim Moga Wald und habe einen Groß Jaggi besiegt. Danachhab ich ein paar minuten gewartet um ihn nochmal zu killen und auf einmal war da ein Königs Ludroth obwohl bei moga prognose stand das nur ein grosser jaggida währe. Wie kann das sein das auf einmal ein anderes monster erscheint.

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 17:00 von Golumbadur

3 Antworten

wenn du ein monster im moga wald killst kommt automatisch ein stärkeres :)

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 17:02 von goOfyfixxxxx

das mit dem töten und dann ein stärkeres war mir bis jetzt noch nicht bewusst aber kann sein :D
und es ist oft so das mal einfach so ein stärkeres monster auftaucht^^
hatte schon in der prognose ein k. ludroth und noch bevor ich den überhaupt getroffen hab ist ein rathalos erschienen :D

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 17:31 von werauimma

des is so immer wenn du dei monster die in der mogaprognose stehn getötest hast kommen die vom nächsten und dann vom übernächsten tag

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 17:34 von sasukeuchiha09

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)