Komm nicht weiter (Assassin's Creed)

also nachdem man diesen arzt getötet hat und das lernt wo man einen griff abwehrt kann man anch jerusalem, akkon und damaskus. da problem ist ich weiß nicht wie ich nachforschungen finden soll ich hab beriets ind jerusalem und damaskus alle aussichtspunkte und so.wie komm ich weiter?

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 17:04 von Arian13

3 Antworten

?! Ist das Problem noch aktuel?

Antwort #1, 11. Februar 2011 um 23:49 von gelöschter User

ka aber ich habe das problem auch, bitte hilf mir ich habe auf einer seite gelesen, das men den ,,doc den kuli" klauen muss stimmt das?
falls ja kannst du mir sagen wo ich den klauen kann und fals es nicht stimmt sag mir bitte wie ich weiter komme

Antwort #2, 10. November 2011 um 17:01 von Milan2797

Ich kletter eigentlich auch nur auf die Türme in den Bezirken wo ich noch nicht war. Bist du sicher, dass du schon im richtigen Bezirk warst? Du musst tief in den Bezirk gehen, indem noch keine Häuser zu erkennen sind. Davon müsstest du noch zwei in jeder Stadt haben, aber nur einer ist immer zugänglich. Wenn du dann auf einen Turm kletterst sollte es funktionieren. Die Türme sind am Anfang auch nicht auf der Karte verzeichnet. Wenn du dass genau so gemacht hast und trotzdem nicht weiter kommst, hast du es vermutlich mit einem bug zutun.

Du kannst Vidic tatsächlich seinen Stift klauen, aber um weiterzukommen ist das nicht zwingend notwendig. Irgendwann wenn er wieder morgens in deine Zelle kommt und mit dir redet hat er eine Tasse in der Hand. Das hat er sonst nie, so kannst du dir es merken. Wenn er dann aus der Zelle geht und sich vor ein Fenster stellt, folgst du ihm und klaust ihm den Stift für ein weiteres Passwort. Wegen dem anderen Problem würde ich mal nach Videos auf youtube gucken. Vieleicht hilft dir das weiter, viel Glück.

Antwort #3, 11. November 2011 um 13:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)