Fehler? (Crysis)

Also ich habe mir die Demo gedownloadet und wollte sie spielen aber da stand immer was von einem Video. Wisst ihr was dazu,wenn ja freue mich auf jede Antwort.

Frage gestellt am 01. Dezember 2007 um 16:56 von gelöschter User

10 Antworten

dann ist deine grafikkarte zu schlecht.

Antwort #1, 01. Dezember 2007 um 17:41 von STYLAR

ne kann nicht sein meine grafikkarte ist sehr gut

Antwort #2, 01. Dezember 2007 um 17:43 von gelöschter User

wie viel kostet so eine GeForce 7600?

Antwort #3, 01. Dezember 2007 um 17:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?
schau doch mal google und was für eine grafik karte hast du?

Antwort #4, 02. Dezember 2007 um 00:25 von Kingmagyar

ne hab mich getäuscht ich hab ne GeForce 6600 mit 256MB und das reicht nicht... voll doof :(

Antwort #5, 03. Dezember 2007 um 18:16 von gelöschter User

Ich finds blöd dass das Spiel so hohe Anforderungen braucht...das Spiel macht dann natürlich richtig Spaß und so...aber trotzdem

Antwort #6, 03. Dezember 2007 um 18:26 von gelöschter User

sry STYLAR meine grafikkarte ist doch nicht wie ich gedacht habe gut

Antwort #7, 03. Dezember 2007 um 18:28 von gelöschter User

kein problem.meine empfehlung:da die minimalanforderung 256 mb MIT shadermodell3 unterstützung ist,würde ich mir ne 8800 gts zulegen(640mb,empfohlen).bei mir war der fehler auch:damit ist gemeint dass die video card(grafikkarte)zu schlecht ist und der pc beim starten des spiels abstürzen kann(1 in englisch xd).dies wusste ich bei meiner 128mb grafikkarte schon vorher.jetzt versuch ich,die demo auf meiner ps3 zum laufen zu kriegen(32 ghz cell broadband engine prozessor und das ist wahr,diser wird,da er selber die grafik eines spiels berechnet von einer rsx grafikkarte mit 256 mb unterstützt) hoffe mal,das das klappt,da die d3emo nicht verschlüsselt ist!

Antwort #8, 15. Dezember 2007 um 22:29 von STYLAR

sry dieser anstatt diser und demo anstatt d3emo

Antwort #9, 15. Dezember 2007 um 22:30 von STYLAR

thx

Antwort #10, 16. Dezember 2007 um 12:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)