Frage? (Zelda Skyward Sword)

Hi Leute,
ich wollte mal fragen ob das Spiel vom Genre her wieder so ein Jump 'n' Run so wie Call of Duty. Und gibts da wieder das V.A.T.S. System? Oder das Dead-Eye? Würd mich echt mal interessieren.
Danke im vorraus :D

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 17:28 von 666raycrow666

25 Antworten

Die Zelda Games waren niee Jump and Run So gut wie alle sind /waren Action-Adventure

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 18:07 von gabrielz

Naja echt Ey nicht nur Zelda is kein jumpn run Call of duty is ebenfalls keins und in
Zelda und
Cod.
Gibt's auch kein Dead Eye Modus du Freak
:D

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 18:54 von robin_the_sayan

also ich hoffe das das so ist. bestimmt wird das auch so solitär mäßig und ich persönlich hoffe das auch darkrai drin forkomd. ich weiß ganich was ihr andren alle habt - bestimmt nur keine ahnung...
tja wenn mann soo doof isst!

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 19:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Ich bin genau deiner Meinung Jus... ähhm CapriSonne15!
Näturlich kommen alle diese Elemente in demselben Spiel, nämlich LEGO Insel, drin vor. Das is ein Jump 'n' Run, man hat Dead Eye, ein V.A.T.S. System und Pokémon. Mittlerweile glaube ich aber, dass das Spiel so Minecraft mäßig wird, also man sich alles bauen kann was amn will im Sandbox-Stil, wie Mario.
Das ist meine Meinung.

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 19:48 von 666raycrow666

Ich hoffe Zelda Skyword sword wird wie fast jedes Zelda.
Mit vielen spannenden Rätseln,Dungons und coole neue Waffen und neue Gegner.

Lg
midna82

Antwort #5, 19. Januar 2011 um 21:05 von midna82

Midna, ich glaub du hast es nicht ganz gecheckt.

Ich persönlich hoffe ja das man wieder zum Mars fliegen kann, die Aliens waren ja SOOOOOO putzig...

Antwort #6, 20. Januar 2011 um 00:13 von DQ9-Zocker

@DQ9-Zocker
du hast ja wohl gar keine ahnung ey! seit wann gibts in zelda aliens? also echt mal!
@666raycrow666
ich hoffe auch das man da so baun kann, dann aba lieba im animal crossing style oder so wie in den alten zeldas mehr sims mäßig.

Antwort #7, 20. Januar 2011 um 15:41 von gelöschter User

@Caprisonne15
Hey verstehst du keine Ironie und noch etwas die alten Zeldas waren niiie Sims Stile wenn jemand keine Ahnung hat dann DUUU

Antwort #8, 20. Januar 2011 um 17:38 von gabrielz

hallo erstmal
1.das ist hier zelda und nicht pokemon oder so ein schwachsinn
2.Zelda ist ein gutes spiel
3.Sucht euch die fragen von dem spiel wodrüber ihr redet

Antwort #9, 21. Januar 2011 um 19:25 von pulser20

@pulser20

Die reden doch über Zelda was hast du den?

Antwort #10, 21. Januar 2011 um 22:18 von Armiesofexigo

Nein die reden nicht über zelda ich meine irgendeiner fängt mit Pokémon an und dann Dead Eye Modus dann noch Lego Insel Mario an
Inimal krossing und Sims style

Das alles klingt wirklich sehr nach Zelda.

Antwort #11, 21. Januar 2011 um 22:59 von gabrielz

Naklar ist das über Zelda wenn willst du hier verarschen?

Antwort #12, 21. Januar 2011 um 23:12 von Armiesofexigo

Aber echt mal. Solche Leute gehören einfach weggesperrt. ;)

Antwort #13, 22. Januar 2011 um 00:22 von DQ9-Zocker

call of duty is scheiße xD halo is besser

Antwort #14, 22. Januar 2011 um 22:45 von Chopperman

@Chopperman
halo kann meinetwegen 1000 mal besser sein wie Cod aber das gehört hier echt nicht hin.
@gabrielz
wie schreibstn du animal crossing?

Antwort #15, 23. Januar 2011 um 13:20 von gelöschter User

Warum sollte ich denn weggesperrt gehören? Ich habe lediglich eine vernünftige Frage zum Genre des Spiels gestellt, zu der ich wohlbemerkt noch keine Antwort bekommen habe. Das ist doch keine Straftat. Außerdem finde ich es doof, dass sich hier alle streiten, ohne mir eine konkrete oder wenigstens anmaßend vernünftige Antwort zu geben.
Und als Schlusswort: Reissverschluss.

Antwort #16, 23. Januar 2011 um 16:03 von 666raycrow666

Ok ich antworte: NEIN ES WIRD NICHT JUMP AND RUN SEIN. UND V.A.T.S SYSTEM IS VON FALLOUT UND DEAD EYE IST VON RED DEAD REDAMPTION DARUM KANN ES NICHT IN ZELDA VORKOMMEN!

Antwort #17, 23. Januar 2011 um 16:13 von gabrielz

@666raycrow666 ich meinte gabrielz und pulser20.

Und das die Frage ernst gemeint war, hättest du auch sagen können. Dann hätten wir dir den weg zur nächsten Klapse sagen können.

Antwort #18, 23. Januar 2011 um 16:54 von DQ9-Zocker

OK, da alle hier(ich inklusive) nun den Status grober verbaler und auch psychischer Verdummung erlangt haben, löse ich mal auf.
Diese Frage ist nicht Ernst gemeint (wer hätte das gedacht) sondern ich und mein Kumpel wollten einfach allen hier mal zeigen wie dämlich so manche User hier auf Spieletipps sein können. Man sehe sich als Beispiel diverse Fragen zu Skyward Sword an(ich zitiere:"Gibts das Spiel auch für Playstation?").
Und zum Schluss nochmal besonderen Dank an zwei Personen:
CapriSonne15
für die tatkräftige Unterstützung meines sinnlosen und zugleich recht gelungenen Vorhabens,
und gabrielz
für die nette Info und die Aufklärung über die verschiedenen Genres und Spielinhalte diverser Spiele, die ich selbst mit grosser Freude spielte und deshalb genau weiß, was in welchem Spiel vorkommt.
Also danke für den Applaus liebe Spieletipps-User und ein schönes erfülltes Leben noch,
euer Raycrow

Antwort #19, 23. Januar 2011 um 21:56 von 666raycrow666

Unnötig. Das wird wohl bald gelöscht werden, sofern es einer von spieletipps sieht.

Antwort #20, 23. Januar 2011 um 23:50 von DQ9-Zocker

Also das ist mir eigentlich auch egal ;)
Ich hatte Bock auf eine sinnlose Sache und hatte Lust darauf, einen Haufen Leute auf einmal zu verarschen.
Gelöscht oder nicht, ich und mein Kumpel hatten Spass und das ist das was zählt, nicht wahr?

Antwort #21, 24. Januar 2011 um 16:03 von 666raycrow666

"Unnötig. Das wird wohl bald gelöscht werden, sofern es einer von spieletipps sieht." - ich bin ein blöder trottel und verderbe allen den spaß - laber laber laber, bla bla bla !

Antwort #22, 24. Januar 2011 um 16:08 von gelöschter User

HAHA dass ist ja extremlustig wir dachten alle tatsächlich dass ihr dass ernst meintet.Echt lustig was ihr dar abzieht und sicherlich können Hirnforscher auf der ganzen Welt davon profitieren!


Nein jetzt mal erlich ihr seit ihrgentwelche Spastis die keine Hobbies haben und deshalb müll in internet schreiben und sich dann cool fühlen.Ich habe extra in deiner Gettosprache geschriben damit du dass verstest 666raycrow666

Antwort #23, 24. Januar 2011 um 16:10 von gelöschter User

Nein... Sach ma, geht's noch?! Du stellst eine Frage, die

1. Nicht ernst gemeint war,

2. Nicht lustig war,

3. Niemanden verarscht hat.


Und woher nimmst du dir das recht, Leute die fragen stellen, die vielleicht ganz lustig sind, einfach als dumm zu bezeichnen? Hallo? Die kennen Zelda einfach noch nicht. Sie kamen auf spieletipps und haben die Vorschau entdeckt. Haben aber keine Wii. Warum sollten sie also nicht fragen, ob es das auch für PS3 gibt?
Denk das nächste mal nach bevor du so einen Mist schreibst.


@caprisonnenweichei seit wann sind hier Beleidigungen erlaubt?

Antwort #24, 24. Januar 2011 um 16:17 von DQ9-Zocker

@DQ9 - Zocker und @Danielkortum
o o dann sind aber ein paar pickelgesichter dolle beleidigt. es ist auch gar nicht armselig das ihr weder spaß, noch ironie oder sarkasmus versteht. tja und wenn man dann überreagiert sollte man zumindest in der lage sein gründe zu nennen und nicht beleidigungen in den raum stellen und anderen ebendies zu verbieten. stellt sich die frage wer hier keine ahnung hat(PS:damit seid ihr gemeint)

Antwort #25, 24. Januar 2011 um 16:40 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)