bei will (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

die komische blume die er am meisten mag firflower oder so ähnlich was genau is des für eine und gibt es einen cheat um sie zu bekommen?

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 17:38 von Kayleena

8 Antworten

Die Blume heist Fireflyflower, den deutschen Namen weis ich leider noch nicht da ich sie noch nuicht hatte. Die bekommst du wenn du dich mit den Hasen auf der Tierinsel anfr4eundest mit etwas Glück bekommst du von ihnen diese Blume.

Einen Cheat wies ich leider nicht auch würde ich dir davon abraten in diesem Spiel zu Cheaten da es deinen Spielstand oder das ganze Spiel schädigen kann.

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 17:45 von NekuNiwa

oh gut zg hab ich noch net gecheatet thx

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 17:46 von Kayleena

also ich hab mir die schon gecheatet und mein spiel funktioniert noch einwandfrei!

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 20:16 von sarai

Sagst du mir den cheat biiiiiiiiiiiiiiiiitte

Antwort #4, 20. Januar 2011 um 19:24 von Kayleena

natürlich,hier bitte..:
firefly flower(vorher bitte den obersten ausrüstungsplatz leeren)


94000130 FFFB0000

120DC360 00000157

120DC366 00000063

D2000000 00000000
select drücken.(danach in den rucksack gehen und dann solltest du auf den obersten ausrüstungsplatz 99x fireflyflower haben!)

Antwort #5, 20. Januar 2011 um 19:50 von sarai

Ich hab will einfach nur Blumem geschenkt und habe ihn heute geheiratet...!

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 01:20 von --JustD0iT-x3

ich hab ihm bis jetzt auch nur blumen geschenkt,hab mir die fireflyflower aber schonmal ins regal gelegt.und auch nur aus einem grund:ich hab schon recht lange das blaue herz konnte aber das event noch nicht auslösen weils bei mir einfach nicht regnet..

Antwort #7, 22. Januar 2011 um 02:01 von sarai

ojeeee das ist ja echt doof aber der regen kommt ja noch..!
Aber süß von will
wenn man um 13 uhr also wenn man ihn geheiratet hat,ins haus geht hat er für euch mittag gekocht xDD

Antwort #8, 24. Januar 2011 um 00:52 von --JustD0iT-x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)