Geheimnisvolle Teile / PX-1 (One Piece Unlimited Cruise 2)

Also...ich bin gerade dabei die verbesserte Spitzhacke zu machen. Das Problem: Die geheimnisvollen Teile =A=
Bei der Wüsteninsel, als ich den PX-1 begegnet bin, hatte ich zu viele Items (zu spät gemerkt) und Nami konnte es daher nicht aufnehmen ( deprimierend Q^Q'')
Aaaber man braucht ja 3 geheimnisvolle Teile...also, was mach ich nun?
Wo finde ich die geheimnisvollen Teile? Kommen die PX-1 pro Insel nur einmal vor?
Argh QAQ''

Wäre schön, wenn mir Jemand helfen kann : D

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 17:53 von Faize

5 Antworten

Auf der 1,2 und 3 Insel kommt PX-1 1x je 1x vor.
auf der 4 Insel, findest du PX-1 bis zu 20 Mal
nachdem du DoFlamingo besiegt hast.

wofür brauchst du die teie ?

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 20:06 von Unlimited-CP9

Huh?
Erst nachdem man DoFlamingo besiegt hat? oxo'
Und wie bekommt man dann genug zusammen, um die verbesserte Angel UND die verbesserte Spitzhacke (braucht man ja wegen der Angel --> Eisenerz) zu bekommen?
Denn den Skyfisch kann man ja nur mit dieser fangen (oder ich bin zu blöd zum Angeln? <'D, hab's nämlich bei ner Freundin an Silvester gezockt (zu dem Zeitpunkt hatte ich es selbst noch nicht) und sie - und ich - haben den Skyfisch nicht fangen können...egal wie oft mans versucht *drop* Und obwohl wir die normale Angel ziemlich aufgebessert hatten ist der Fisch immer entkommen D:)

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 12:22 von Faize

man kann den Fisch auch ohne verbesserte angel fangen.
Also wenn der fisch anbeißt fängt man an die angel einzuholen
fängt er an zu ziehen lässte man den a knopf los und neigt die Wii FB in eine richtung bis er nicht mehr zieht
dann hält man die angel wieder normal und drückt immernoch nicht a bis die leiste wieder aufgefüllt ist
so machst du weiter bis er eingeholt ist
(so hab ich 4 davon in folge gefangen)
ICH HATTE EHRLICH GESAGT AUCH PROBLEME IHN ZU FANGEN^^
und ja erst nachdem du ihn besiegt hast, dann gehst du die leiter hoch und biegst rechts ab und gehst den weg hoch. da triffst du auf 2 PX1 setz mit nami wirbelsturm ein und sie geben geheimnisvolle teile ab.
Gehst du zurück zum schif und wieder hin sind sie wieder da
ich hoffe ich konnte helfen...

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 16:07 von Caruso12

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Wie viel m muss man werfen um einen Sky Fisch zu bekommen? ._. ich kann höchstens bis.. ca. 22-30 meter weit werfen xDD

Antwort #4, 12. April 2012 um 01:02 von gelöschter User

Wo ist der PX-I auf Insel 1 ?

Antwort #5, 24. Oktober 2012 um 02:20 von Boss1987

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)