Lila Erntewichtel (Harvest Moon)

Wie bekomme ich am schnellsten das lila Erntewichtel-Team zusammen
weil ich hab gelesen das sie z.b. 100 mal arbeiten müssen

bei mir arbeiten die jeden tag ich arbeite auch normal auf den feld aber es passiert nix

brauche hilfe ;(

THX im voraus ^^

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 17:53 von xX-Fluffy-Face-Xx

4 Antworten

Hi ich hatte mal eine Seite gefunden wo alles ganz gut erklärt war aber die Seite gibt es leider nicht mehr.
Naja auf jeden Fall hieß es auf der Seite nicht das du die 100 (500/750/1000) mal für dich arbeiten lassen sollst sondern das, wenn die für dich arbeiten, du dich 100 (500/750/1000) mal heilen lassen sollst, also mit denen reden, das die deine Energie wieder herstellen.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen...falls es geklappt hat wäre es nett wenn du mir eine kurze Rückmeldung geben könntest.

LG Knuddelltigger ;)

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 18:20 von knuddelltigger

Danke Knuddelltigger

heißt das wen ich mit ihnen an einen Tag 100 mal spreche das dann ein erntewichtel kommt (aber ich arbeite dann auch)

oder erst nach 100 tagen

oder bin cih grade zu blöd um das zu verstehen xD

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 18:33 von xX-Fluffy-Face-Xx

also wie gesagt ich bin mir nicht ganz sicher, aber eigentlich nach 100 mal sprechen.

wenn du die erntewichtel ansprichst dann fragen sie dich ja ob sie dich heilen sollen. und wenn du 100 mal ja gesagt hast kommt dann ein erntewichetel also es erscheint eins, aber das heilen klappt ja nicht immer gleich sofort wieder, wenn du einmal geheilt wurdest dauert es ein paar stunden auf dem spiel bis es wieder geht. aber die stundenzeit auf dem spiel geht ja schnell um. ich bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaub 10 min im spiel sind eine sekunde oder so...also ein tag dauert ja nicht lang, verstehst du ungefähr wie ich des mein? sry aber bei mir klappts heut auch nich so super mit dem erklären =D

also ich hoffe du verstehst es jetzt, wenn nicht schreib mich noch mal hier an ;D

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 20:14 von knuddelltigger

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
also ich habs verstanden
wen du damit meinst dass man die erntewichtel ansprechen muss damit man ein erntewichtel dann ja xD

trotzdem danke =D

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 15:07 von xX-Fluffy-Face-Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)