Scharfschütze Level 10 - Wie entwaffne ich 6 Leute ohne nachzuladen!? (RDR)

Bin fast mit dem Spiel durch ... alle Herausforderungen bis auf das eine habe ich gut gemeistert.
Problematisch war ja den Bär nur mit dem Messer zu erlegen.
Hat aber doch geklappt. :-)

Aber mein jetziges Problem ist ja das ich 6 Leute entwaffnen soll!
Mit dem Sniper gewehr gings ja ganz gut ... nur das das scheiß ding nur 5 Patronen enthält!
Wie schaffe ich das am besten ?
Mit welcher Waffe und mit welchen tricks oder kniff?

Wäre klasse wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Schönen Dank schon mal im vorraus für Eure Antworten. :-)

MFG

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 17:57 von LegnaKrad

3 Antworten

Ich hab das mit nem Repetiergewehr gemacht, hatte genug Schuss musst du nur genau zielen oder es mit dead ey machen.

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 18:49 von gelöschter User

du nimmst ein Gewehr und verballerst die ganze Munition außer 6 Schüssen und dann machste dead eye und entwaffnest die typen.


Hat bei mir so funktioniert weil man nur 6 Schüsse hat kann er nicht mehr wegen dem dead eye automatisch nachladen.

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 10:01 von marvinpeusens

Ich hatte die Mauser-Pistole genommen. Die hat zwar weniger Schuss als das Repetiergewehr mit 22 Patronen, aber es hat gereicht. Dafür bin ich in einen voll besetzten Saloon gegangen, hab mich hinter die Theke gekniet und angelegt. Als die Anwesenden ihre Waffen gezogen hatten, hab ich mein Dead Eye aktiviert und immer schön auf die Hände gezielt.

Dann mit gedrücktem linken Trigger warten, bis wieder wer seine Waffe aufgehoben hattte (ich hatte die 6 noch nicht voll), ggf. noch etwas Kautabak oder selbst gebrannten Schnaps einwerfen, und weiter wie oben.

Wichtig ist, dass man die Waffe gezogen behält, um ein automatisches Nachladen zu verhindern. Ging aber eigentlich ganz gut.

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 11:03 von PalTino

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)