Bogenschießen ^^ (Wii Sports Resort)

Hey :)

bei den Stempeln steht ja das man "Geheime" Ziele treffen muss um diesen Stempel zu bekommen ähm...
weiß jemand wo diese "geheimen" Ziele sind?

Danke im Vorraus :D

Tanyy96

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 17:57 von Tanyy96

11 Antworten

Hallo Tanyy96

Die geheimen Ziele, habe ich noch nicht alle getroffen, aber zumindest gefunden.

Spieletipps hat eine tolle Abteilung, die nennt sich Tipps und cheats. Dort findest du alle Geheimen Ziele.

http://www.spieletipps.de/wii/wii-sports-resort...

Viel Glück beim treffen und verlier nicht gleich den Mut.

Gruss

chakka0713

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 09:59 von chakka0713

...stimmt hätte ich auch nachsehen können ^^

trotzdem vielen Dank :)

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 16:52 von Tanyy96

ich hab mich fast 3 Tage damit rumgequält aber zum schluss hatte ich sie alle beisammen.du musst immer viel höher abschießen als der gegenstand ist ,das brot ist am einfachsten zu treffen, bei der torte musst du auf die unteren felsen zielen(bei fortgeschritten).
jetzt verlier ich fast den verstand weil ich seit 3 wochen
den letzten weißen ballon am tag suche gibt es da irgendeinen der wirklich blöd versteckt ist?

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 14:00 von Shadowflame

Dieses Video zu Wii Sports Resort schon gesehen?
Hallo Shadowflame

hast du auch schon auf dem Leuchtturm nach deinem letzten weissen Ballon gesucht?

gruss

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 15:20 von chakka0713

ganz oben oder wo?

Antwort #5, 28. Januar 2011 um 16:48 von Shadowflame

Hey chakka
ich habs geschafft über den ganzen strand (schmale seite zwischen redgste und hotel) zu gleiten schönlangsam bin ich immer besser.

PS: hasst du es schon geschafft auf jeden see in auf wedge zu landen? ich schon

Antwort #6, 28. Januar 2011 um 16:53 von Shadowflame

danke chakka
dann nu 4 am abend unnd 48 bei nacht :D

Antwort #7, 28. Januar 2011 um 18:19 von Shadowflame

ähm leute das ist meine Frage ? -.-

XD klar schreibt einfach mal ^^

schon okay ^^

XDDDD

Antwort #8, 29. Januar 2011 um 21:24 von Tanyy96

sorry Tanyy

hast du jetzt schon alle gefunden bzw. getroffen?

Antwort #9, 30. Januar 2011 um 08:56 von Shadowflame

passt schon XD

jain :D

das geheime Ziel in der Höhle :D also zw. diesen Wänden .. weißt schon xD... das hab ich noch nicht gefunden ^^

Antwort #10, 31. Januar 2011 um 18:02 von Tanyy96

wenn du das meinst was ich meine meinst du dann das wo mann aus der höhle rausschießt.:D
Wenn es dass ist dann ist dass ziel vor der brücke du musst bei dem steinpfeiler bei der hängebrücke in der nähe schießen(hoffe das ist genau genug weil ich´s nicht mehr genau weiß)

Antwort #11, 02. Februar 2011 um 13:43 von Shadowflame

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wii Sports Resort

Wii Sports Resort

Wii Sports Resort spieletipps meint: So real hat sich virtueller Sport noch nie angefühlt. Die exzellente Integration von Wii MotionPlus steigert den Spielspaß enorm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wii Sports Resort (Übersicht)