Ich mal wieder mit 2 Fragen! (Golden Sun 3)

1. Wo ist die Beschwörung Flora? Ich habe gelesen, dass der in Passaj links sein soll. Wo genau da?

2. Wie finde ich den Schatz von Ku-Tsong und Ku-Embra? Ich habe jetzt die Karte und habe den ganzen Westen abgesucht. Wo soll der sein?

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 18:05 von SasukevomUchihclan

1 Antwort

1. Die ist um genau zu sein beim Passaj-Bergpfad. Da ist eine Höhle, in der man Bol-Blöcke verschieben muss, um Energie zu einer Tür zu leiten. Das geht aber nur, wenn du die Alchemieschmiede ganz aktiviert hast und die "Kalter-Griff" Psynergy hast.

2. Der "Schatz" ist eigentlich nur die Position des Geisterschiffs, wo du die vom Sternenmagier bewachte Beschwörung Asur findest. Oberhalb von der Insel Harin ist ein Riff in Form einer Hand. Fahr hinein und dann direkt nach Westen in den Nebel. (Falls du die Info mit dem Schatz aus meinem Beitrag bei "Tipps und Tricks" hast, sry, zu dem Zeitpunkt hatte ich selber noch nicht gesehen, was das für ein "Schatz" ist.)

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 18:42 von Schattenkiller5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)