Ewig infernale Barriere -.- (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Gibt es im Spiel diese karte etwa nicht? Ich habe zu 100% Yuseis/Kalins Booster aber diese karte noch nicht. Wenn es die nicht gibt dann ist es voll scheisse weil sie eine der wichtigsten Karten für dieses Deck ist -.-

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 18:19 von YukiJudai

11 Antworten

verwechselst du sie nicht mit ewig infernamer reflektor?

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 18:57 von MrFolstag

Nene ^^ Ewig Infernale Barriere kann Z/F Karten annulieren. Naja wahrscheinlich gibts die nicht.

PS: (Spoiler)
MrFolstag Wusstest du dass Zone Yusei ist? o.O Also ich finds schon bisschen komisch und Aporia wird sich noch einmal gegen ZONE duellieren^^ Man 5D's wird immer spannender xD Accel Synchro hat nicht gereicht...jetzt kommt noch ne Delta Accel Synchro...lol

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 19:23 von YukiJudai

also ich frag mich im moment, wieso du mir das schreibst. also ich wusste das schon

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 19:31 von MrFolstag

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
Nette Info mich interessierts sag mal ist Dark Glass böse oder gut? Kommt mir doch manchmal komisch vor obwohl der ja auch Bruno ist xD

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 19:38 von gelöschter User

am ende duelliert er sich gegen yusei

Antwort #5, 19. Januar 2011 um 19:45 von polarstar

@MrFlstag ich hab doch nur gefragt Junge -.-
Er ist leider böse und ein Freund von Zone also will er auch die Zukunft ändern xD Was ich jetzt noch nicht checke ist warum er Yusei die Schnellsynchro beigebracht hat und ihn die ganze Zeit geholfen hat...Naja mal sehen. Bei Folge 143 sagt er das und dann duellieren sie sich falls die die Folge gucken willst ^^

Antwort #6, 19. Januar 2011 um 19:45 von YukiJudai

er scheint wohl was zwischen beidem zu sein. also meiner meinung weiss er nicht, ob er sich für yusei oder für ZONE endscheiden soll, weil er und yusei ja gute freunde waren. könnte aber auch daran liegen, dass die beiden die gleiche person sind



also was ich auch finde ist, dass die Motive von Zone, Aporia und Antinomy an sich keine bösen Motive sind. Immerhin wollen sie die Zukunft verändern und sie wollen, dass die menschen das, was sie erfahren mussten, nicht auch miterleben müssen.

ja ok, sie wollen new domino city zerstören, aber in meinen augen sind sie nicht richtig böse.
Immerhin ist ja allgemein unter den bösewichten bekannt(zumindest ist das bei den meisten der fall) dass sie an sich freundschaft verachten, doch die 3 sind beste freunde.


Also ich kann Yliaster da schon verstehen


ach ûbrigens, mein vorheriger post sollte nicht generft klingen oder so, ich hab halt auch nur nachgefragt. sollte ich jemand beleidigt haben, dann solltet ihr wissen, dass ich das nicht vor hatte

Antwort #7, 19. Januar 2011 um 19:49 von MrFolstag

wer gewinnt den eigentlich aporia oder z-one

Antwort #8, 19. Januar 2011 um 19:56 von polarstar

ich würd mal auf ZONE tippen, schließlich duelliert sich danach yusei mit ZONE

Antwort #9, 19. Januar 2011 um 20:07 von MrFolstag

Cool, die folge wird geguckt das japanische ist irgendwie besser als das deutsche, beim deutschen ist das voll kindisch beim japanischen hört sich das japanische wenigstens komischer an xDDDspaß ^^

Ich finde Yugioh sollte mehr Duelle machen und weniger Story also in der Serie jedenfalls fand ich das beim alten Yugioh so und bei GX naja und bei 5Ds gibts ab und zu endlos lange Storys wie das wo Leo und Luna sich gegen Devack duelliert hatten in der zweiten Staffel...SCHNARCH!

Antwort #10, 20. Januar 2011 um 18:12 von gelöschter User

in welcher folge weißt mann das yusei zone ist

Antwort #11, 06. Februar 2011 um 19:28 von yusei65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)