Eastereggs (Driver 3)

gibt es welche

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 18:19 von Autoexperte

3 Antworten

Kommt drauf an, was deine Definition von Easter Eggs ist. Aber das gibt es:

- Gigantische schwarze Löcher außerhalb der Stadt
- Fußgänger, die ununterbrochen gegen die Mauer laufen.
- Wenn du gesucht wirst und ein Polizeiwagen vor dir hält, musst du in etwas Entfernung gehen und einen geeigneten Winkel finden. Dann kann es passieren, dass ein Polizist seinen Kollegen erschießt.
- Das ist nur was für Nizza. Wenn du ein Motorrad nimmst und mit hoher Geschwindigkeit von einer hohen Klippe springst, stirbst du beim Aufprall ins Wasser.
- Alle Timmy Vernicellis haben Schwimmflügel. Dies ist eine Parodie auf Tommy Vercetti aus GTA, der nicht schwimmen kann.
- In Miami gibt es eine geheime Stadt hinter dem Stadtteil Little Havana. Wie und wo, weiß allerdings keiner.
- Wenn sich dein Wagen bei einen Sprung überschlägt und im falschen Winkel liegen bleibt, kann er explodieren, wenn du versuchst auszusteigen.
- Wenn du kurz unterhalb einer Meeresklippe stehst (auf einem Anlegesteg oder mit dem Boot) versucht die Polizei, dich zu kriegen. Damit machen die sich aber selbst einen Strich durch die Rechnung. Wenn die Polizeiwagen ins Meer fallen, ertrinken die Polizisten entweder allmählich oder die Polizeiwagen explodieren sofort, wenn sie ins Wasser fallen.
- Wenn du ein Motorrad oder Mofa so lange beschießt, bis es brennt und explodiert, brennt der Motor für immer und ewig weiter

Antwort #1, 21. Januar 2011 um 17:21 von IEATBIEBERNOW

Wenn du ein Motorrad oder Mofa so lange beschießt, bis es brennt und explodiert, brennt der Motor für immer und ewig weiter

Das passiert bei mir in Miami bei Autos


Die alle kenn ich und noch eins hast du vergessen



Wenn du ein Zivilist auf dem Motorad erschießt(Er muss an einer Ampel stehen) und das Motorad noch gerade steht und man sich vor das Motorad stellt Hup das Motorad ohne Fahrer

Antwort #2, 21. Januar 2011 um 23:02 von Autoexperte

PS: Wenn er an einer Ampel steht und du ihr erschießt, kann das Motorrad stehen bleiben, es kann aber auch passieren, dass das Motorrad auf den Toten drauffällt und ihm nochmal den Rest gibt (BOUTSCH!)

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 14:58 von IEATBIEBERNOW

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver 3

Driver 3

Driver 3 spieletipps meint: Viel gewollt, wenig gekonnt: Die Missionen im Auto sind ganz in Ordnung, doch zu Fuß humpelt der Spielspaß gewaltig. Artikel lesen
60
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver 3 (Übersicht)