Umwelt (Animal Crossing - City)

Wer kann mir bitte erklären wie man eine PERFEKTE Umwelte kriegt?
Ich versuchs schon Wochen lang sie schön zu kriegen wie schaff ich das?
Bitte um genaue Erklärung!
Lg ------Sternchen-------

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 18:30 von ------Sternchen-------

8 Antworten

ich zitiere aus dem lösungsheft (hehe):

1. Grabe mit einer Schaufel ein quadratisches Feld aus 16mal6 Löchern

2.Sorge dafür, dass in dem umgegrabenen Feld 12-15 Bäume und 6-10 Blumen wachsen, aber kein Unkraut.

3. Fülle die restlichen Löcher wieder mit Erde.

(In jeder Stadt ist genug Platz für 25 solcher 16 mal 16 Felder, also Hau rein ^^)

:D naja, und wenn alle Bäume ausgewachsen sind (und die blumen nicht die köpfe hängen lassen ;D) gehst du zu peggy oder pelly und die freuen sich dann, dass alles so schön aussieht.
..und wenn du 15 Tage die Stadt in diesem "wunderschönenn Zustand" behältst bekommst du die goldene Gießkanne und in deiner Stadt wachsen Himmelsleitern (also eine Bluemart dir nur dann kommt, wenn du die Stadt so toll hältst...hat keinen besonderen Zweck, aber sie sind schön anzusehen =D )

=) ausführlich genug? XD
wennd u noch fragen hast kannste ja fragen ;P

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 21:29 von gelöschter User

das mit diesen 16 x 16 feldern is viel zu kompliziert -.-

du brauchst blumen, blumen, blumen... eig. is die anzahl der bäume egal, wenn du nur genug blumen hast. aber die müssen gleichmäßig in der ganzen stadt verteilt sein. und mit genug meine ich mehrere hundert blumen xD

ich habs so gemacht: ich hab mir wege in der stadt gemacht zu allen häusern, dann habe ich an den wegen entlang blumen gepflanzt, manchmal auch in 2 reihen und das in der ganzen stadt

jz hab ich die goldkanne bekommen, obwohl ich meine stadt erst am 15.12.10 neu angefangen habe :)

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 14:16 von aicdu

danke ihr konntet mir helfen

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 15:02 von ------Sternchen-------

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
tja das ist nunmal ein tipp den sie im lösungsheft schreiben xDD
:D
beschwer dich bei denen xD

Antwort #4, 20. Januar 2011 um 16:45 von gelöschter User

ich hab mich ja nich beschwert, hab das lösungsbuch ja selber ^^
trotzdem finde ich es kompliziert und zu aufwändig ^^

Antwort #5, 20. Januar 2011 um 16:58 von aicdu

aicdu woher haste den in sooo kurzer Zeit sooooo viele Blumen bekommen?

Antwort #6, 20. Januar 2011 um 18:04 von Fleckiiiiii

anfangs ein bisschen zeit verstellt und jeden tag die blumen gekauft und jaaa... ok... auch ne menge geklont xD

Antwort #7, 20. Januar 2011 um 18:44 von aicdu

jah das sollte auch wirklich nicht böse von mir gemeint sein :)
xD
:D
obwohl ich mir selber ja nichtmal mühe gebe, meine stadt ordentlich zu halten xD ich hab es aufgegeben , seit das grad in meiner stadt icht mehr nachwchst und überall so hössliche stellen sind :((
:P

Antwort #8, 21. Januar 2011 um 17:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)