wyvernmark (Monster Hunter Freedom)

Ich brauch unbedingt wyvernmark für den rotsäbel ich hab den rathalos schon acht mal gekillt und habs noch net bekommen ist wyvernmark überhaupt vom rathalos wenn ja wie krieg ich es?

schonmal danke im voraus

P.s. ist die machete die doppelklinge gut gg den azur rathalos? Sie ist vom plesioth und hat wasserEigsch.

mfg @frickyfricky

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 18:35 von frickyfricky

4 Antworten

fang den rathalos einfach (inner fangquest) da bekommst du glaubich oft welche und die machete hat findich zu wenig schärfe nimm lieber die frostschneide

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 19:08 von Noob_Tuber

musst immer denn schwanz abschlagen da bekommste das öfters

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 20:19 von Xardas_02

Streichel einfach Speckie(das Schwein das bei dir zuhause ist), dann hast du 33,3% höhere chancen seltene Gegenstände, wie Wyvern-Mark, zu bekommen.

Frostschneide kann man sich nur mit Weiß-Monoblos-Panzer machen und der kommt viel später erst und ist um einiges schwerer als der Azur-Rathalos.

Doppelklingen sind mit die besten Waffen, aber nur wenn man sie wirklich gut beherscht, denn jeder, JEDER! Schlag zieht die Angriffsmenge ab. Da die Doppelklingen sehr schnell hinternanderweg angreifen, machen die Damage ohne Ende, sie haben aber keine Verteidigung und zwischen den Angriffen ist wenig Zeit zum Abrollen.

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 13:39 von DSundWIIfan

wenn du die quest "ein läsiges paar" beim opi st***** machst bekommst du immer wyvern mark

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 19:22 von kleinKilller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)