Wie kommt man im östlichen Meer zu dem Bereich unterhalb der dunklen zone? (Pokemon Ranger 3)

Ich habe dort schon vieles ausproiert. Zum Beispiel habe ich alle Tohaidos gefangen, habe 7 Lampis im Team gehabt und habe alles nach einem Stein abgesucht den man runterfallen lassen kann, jedoch hat nichts etwas gebracht.

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 18:37 von pdialga

3 Antworten

Lampis im Team zu haben ist von Vorteil.
Wenn du im Wasser bist, tauchst du und lässt dich auch vom ersten Strudel nach unten treiben.
Wenn du an einen starken Strudel kommst, müsstest du ein Corasonn sehen. Das musst du fangen. Daneben ist dann der brüchige Fels.
Mit Corasonn kannst du den Fels beseitigen und damit den Strudel stoppen.
Dann gehts weiter!

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 12:51 von celebi26

Das ist ja sehr nett aber du meinst damit das Korallenmeer, denn ich finde im dunklen Bereich des östlichen Meeres weder ein Corasonn noch einen brüchigen Fels.

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 13:46 von pdialga

Oh sorry, da habe ich mich echt vertan!
Schau doch mal bei Bisafans.de - Komplettlösung Ranger 3 - nach.
Ich habe da eine ausführliche Beschreibung zur Östlichen See gefunden, wie man was machen muss, um weiter zu kommen.

Vielleicht ist das ja richtig und hilfreich für dich.

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 14:09 von celebi26

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)