schlaf lanze (Monster Hunter 3)

hi

ich hätte gern ne schlaf lanze kann mir einer den "stammbaum"
sprich den vorgänger!ich weis net was ich mir schmieden soll spiel online heise kil jr 50 pls verattet mir die lanze

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 19:11 von killl

4 Antworten

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 19:22 von momomomomo

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 19:34 von Wowan14

ehm ja da sieht man angriff und alles aber die erste waffe azur cres wie bekomm ich die im index hab baggi normal und + oft genug gemacht ?

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 21:00 von killl

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
kauf dir rhenosttata (oder so) und dann einfach zu azur kamm verbessern dann azur + und zu guter letzt Großer azur (abzug von pika777 http://www.spieletipps.de/wii/monster-hunter-3/... )
man muss weil nämlich ich glaub im waffenladen oder beim schmied zuerst diese rhenosttata herstellen/kaufen und dann aufrüsten, erst dann bekommt es den schlaf effekt. Hab auch etwas rumfragen müssen um darauf zu kommen weil es nirgendwo nen gescheiten deutschen waffen stammbaum gibt

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 22:31 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)