Lucie tot ? (Assassins Creed 3)

Am Ende von Brotherhood , ersticht man Lucie wegen dem Edenapfel.
Überlebt sie es vielleicht =D
?

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 19:16 von 77Blackjack77

18 Antworten

sehr unwahrscheinlich eher nicht

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 19:58 von gelöschter User

doch sie überlebt es weil sie Desmond helfen muss Eva zu finden.

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 20:29 von AssassinRaiden

Sie überlebt eher nicht, da sie Gefühle für Desmond hat und DAS Desmond ablenken würde, Eva zu finden. Deshalb hat Juno Desmond Lucy erstechen lassen.

Antwort #3, 22. Januar 2011 um 09:45 von Robinho18

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
ich glaub sie ist tot,sie würden ja nicht lucy erstechen lassen nur um sie zu verletzen

Antwort #4, 22. Januar 2011 um 13:04 von gelöschter User

oder vielleicht tut sie so als wär sie ein assassine sie hat ja project legacy gespielt

Antwort #5, 22. Januar 2011 um 14:19 von mkilic

Beim Video mit Subjekt 16 hört man ja wieso sie erstochen wurde (mehr oder weniger) und das desmond nicht in der Gegenwart sondern eher in der Vergangenheit von der Zukunft ist was natürlich logisch ist und vielleicht das jemand im Animus Desmond steuert also sein Zukunftsich

Antwort #6, 24. Januar 2011 um 20:39 von bestienhunter

ja aber das was desmond im animus tat hatte keine auswirkung auf die vergangenheit or zukunft

Antwort #7, 24. Januar 2011 um 21:30 von mkilic

@ bestienhunter und in der acb wahrheit sagt er ja was von desmonds sohn

Antwort #8, 24. Januar 2011 um 21:34 von GAMER_JONI

wer ist eva ... sry hab nicht so ne ahnung von ac gamed hab nur acb :))

Antwort #9, 25. Januar 2011 um 19:55 von KakashiHatakefan

ja aber eva kennt man doch schon von adam und eva =P

Antwort #10, 27. Januar 2011 um 18:29 von Rascal_04

fifty fifty?

hauptsäcjlich sollte sich ja nur die zukunft verändern

Antwort #11, 29. Januar 2011 um 16:18 von L-Freak_2

ich hab den faden verloren

Antwort #12, 29. Januar 2011 um 16:43 von mkilic

also wenn die echt verrekkt... voll der SCH***!

Antwort #13, 06. Februar 2011 um 18:08 von De_Hong

auf irgend ner internet seite stand desmond war goot oder halbgott und deswegen muss er lucy ersthechen weil sie etwas für ihn empfindet und das bei göttern oder halbgöttern nicht erlaubt

Antwort #14, 08. Februar 2011 um 19:01 von fabi1477

Das ist doch Unsinn nehmen wir die Geschichte von Hercules
der hat sich auch mit einer Sterblichen eingelassen.

Antwort #15, 08. Februar 2011 um 20:10 von Gorlock

oder zeus der hat doch dauernd frauen gef***t zb europa

Antwort #16, 09. Februar 2011 um 15:45 von mkilic

Studiere mal genau was er in diesem youtube video sagt...

tönt so als wäre lucie nicht für die assassinen

ausserdem tönt es so als wäre subjekt 17 nicht den für den ihn desmound hält sondern eher sein sohn

und dass mit der dna von eva...

könnte sein dass man mit der dna von Eva ihre erinnerung spielen muss/darf

Antwort #17, 13. Februar 2011 um 00:01 von AssassinAndy

Also ich muss sagen, dass ich bei dem The Truth Vid nie den Namen Lucy gehört. Er sagt nur "Sie" und von daher könnte genauso gut Juno gemeint sein, die, wie man bei der Kletterpassage zum Edenapfel hört, nicht sehr gut auf die Menschen zu sprechen ist.

Antwort #18, 14. Februar 2011 um 19:21 von Stoffel84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)