Bären? (RDR)

Welche Waffe sollte man benutzen um einen Bären zu erlegen oder besser gesagt wo muss man eigentlich hinschießen?

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 19:24 von Knalltuete0815

7 Antworten

Also Natürlich eignen sich besonders starke Waffen um einen Bären zu bekämpfen, ich bevorzuge aber folgende Variante:ich aktiviere das Dead Eye und schieße mehrmal auf den Kopf, der Bär dürfte tot sein bevor das Dead Eye nachlässt.

MFG Lauchmart1996

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 20:01 von gelöschter User

du kannst ihn mit jeder waffe mit nem kopf zwischen die augen killen^^
aber ich empfele entweder mit ner schrot in die birne zu schießen (ein schuss reicht^^)

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 21:23 von Donut95

ganz einfach :
1)dead eye aktivieren !
2)2-4mal kopf markieren
3)schießen
4)bär häuten ^^
lG Soner

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 23:22 von TurkishDelight10

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
kurtz gesagt Headshots thx an alle

Antwort #4, 20. Januar 2011 um 15:51 von Knalltuete0815

Also ich mach das anders: Büffeltöter raus egal wo hin zielen,ballern und down ist er

Antwort #5, 20. Januar 2011 um 20:39 von gelöschter User

den büffeltöter muss man erst haben und den freizuspielen ist nicht ganz so einfach

Antwort #6, 22. Januar 2011 um 18:28 von pennerdibbel

Doch der ist eigentlich ziemlich einfach zu bekommen^^

Antwort #7, 22. Januar 2011 um 23:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)