„GT5 Anywhere" (GT 5)

hi leute
abschein gibt es bei GT5 eine neue funktion für B spec über den Browser die 24std rennen starten und über wachen können.

hier ist ein link wo dort es sogar drin steht.

http://www.bild.de/BILD/digital/spiele/2011/new...

vielleicht weist jemand von euch darüber. weil sowas wäre ja gar nicht so schlecht.

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 19:35 von CrazyKaptan

3 Antworten

Hab ich auch schon gehört,
find ich en Kalsse Geschichte. Allerdings muß die Ps3 immer eingeschalten und online sein. Was aber ja kein Problem ist :-)

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 19:52 von scout-sniper

ist nur die frage über welchen browser läuft das?
der ps3 oder pc browser?
wenn pc dann müssen ps3 und pc an sein... da reiben sich die stromanbieter die hände o.ö
da kann man auch gleich ein 24h rennen starten udn einfach den fernseher ausmachen udn was anderes machen wären die ps3 +gt5 läuft.

also für mich ist dieser artikel unintressant.

der hier ist geiler XD
http://www.bild.de/BILD/digital/spiele/2011/new...

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 09:22 von Mamoto

Abwarten, PD hat schon viel versprochen...

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 10:57 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)