rostscherben (Monster Hunter 3)

hi leute, ich hab bei tipps und tricks nachgeschaut aber das hilft nicht weiter. kann mir jemand sagen wie ich rostscherben bekomme. welhe quest, welche rüstung, welche waffe, welches essen und so weiter. und das alles aber ofline.
bin hier am verzweifeln vielen dank

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 19:35 von gelöschter User

5 Antworten

quest: uruktor
rüssi: leder
waffe: egal
essen:egal
ausrüstung: alle spitzhacken

und wenn du im gebiet 5 bist beim 2. mal einfach warten bis dort abbau möglichkeiten auftauchen

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 19:45 von NicoVogelsang1

also quest ist egal solang du im vulkan bist^^
rüssi nimmst einfach deine normale^^
leder wurde glaub ovn nicovogelsang1 gesagt weil du damit schneller sammeln kannst^^
wichtig ist der Jaggi-Helm falls du den hast (kannst du herstellen wenn du online einmal das 4 großjaggi event gemacht hast)
essen schaust du einfach mal ob du irgendwie die fähigkeit Giga-Glückskatze bekommst^^
(jaggi helm gibt fähigkeit glück und giga glückskatze erhöht belohnungen von quest^^ da bekommst dann vll auch was tolles)
und ja erze im vulkan auf den gebieten: 5, 8, 9, und 10 :D

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 20:02 von werauimma

Nur so zur Info: Giga-Glücks-Katzte erhöht die Geldsumme...

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 20:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ahh ok danke. welche rostwaffe kommt warscheinlicher raus. hab gehört die armbrust ist am seltentsten

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 20:13 von gelöschter User

alle gleich selten, 3 %

Antwort #5, 19. Januar 2011 um 20:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)