Funktioniert nicht mehr (Empire - Total War)

Ich habe mir einen neuen computer gekauft (win 7) und ETW installiert, aber es geht nicht mehr. wenn ich es starte kommt der erste bildschirm (noch vor dem intro). dann kann ich meine maus noch bewegen nach ca. 3 Minuten reagieren die maus und die tastatur nicht mehr.

ich habe schon alls versucht
(auf meinem alten pc mit windos xp ist es auch gelaufen.)

Weis jemand was ich tun kann ich bin echt verzweifelt

THX im vorraus

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 19:37 von Schwaerz

5 Antworten

Hey, ich hatte das Problem auch. Ich habe viele Sachen versucht. Auf einmal ging es wider, ich weiss aber nicht wie ich das geschaft habe.

Hier die Sachen die ich unternommen habe:
-Ich habe es mehrere male deinstalliert und wider installiert.
-Ich habe auch Steam mehrere male neu istalliert.
-Ich habe wärend dem Starten ein anderes Fenster offen gehabt, als Empires toral war aufstartete gelang ich zurück auf den Desktop, ich schloss das Fenster ging zurück ins spiel und ich war im Hauptmenü.

Antwort #1, 30. Januar 2011 um 17:42 von Brunousi

Ich habe es hingekriegt danke für die Hilfe

Antwort #2, 07. Februar 2011 um 19:03 von Schwaerz

Hey
Ich habe auch das selbe Problem und bin deshalb auf diese Seite gestossen. Ich habe das gemacht was oben steht, aber es funktioniert trotzdem nicht. Gibt es keine andere Möglichkeiten wie man dieses Problem im Griff bekommt.

Thx im Voraus

(Ps: Anscheinend funktionieren bei mir alle Spiele von Steam (ausser Demos) auf Windows Vista und dann aber nicht mehr auf Windows 7. Napoleon TW funktioniert bei mir auch nicht.)

Antwort #3, 11. Juni 2011 um 13:34 von ADJM

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
Ich kann es dir auch nicht genau sagen, ich habe es bei mir auch nicht mehr hingekriegt!

Antwort #4, 11. Juni 2011 um 19:19 von Brunousi

Trotzdem danke!

Antwort #5, 11. Juni 2011 um 21:56 von ADJM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)