Minecart? (Minecraft)

Hallo ich weiss nicht wie ich wie viele leute in viedeos mein minecart mit einer elektrik versheen kan? hat einer ein toturiel video oder ein paar tips ich kenne den booster aber der is öde es geht auch mit schlater das die bahn ankommt oder losfähr oder gibt es kostenlose mods? i habe redswtones u s w aber kein plan was nun ? (p.s ich hab e die alpha version 1.2.6,..geht es vill nur auf de rbeta oder so)

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 19:58 von Marci800

4 Antworten

also..du musst dir mit dem kombinations viereck ein minecart und
nen Offen übereinander stellen...das was dann rauskommt muste halt mit kohle füllen(also rechtsklick drauf) un dann sollte die Lore von
allein fahren^^

Antwort #1, 20. Januar 2011 um 14:52 von _XD_

acvh ja un hier findest du alle craftingrercipes:

http://www.minecraftwiki.net/wiki/Minecraft_Wik...

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 14:54 von _XD_


dieses video hat mir sehr geholfen. Es zeigt die Grundlagen für die ganze verkabelung mit redstone und für mincart systeme. Und wenn du die Grundlagen erst mal drauf hast dann kannst du auch sehr leicht eigene mincraft systeme erstellen

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 21:43 von Basmati95

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
thx an alle

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 17:40 von Marci800

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)