Todes-Wall (FF X)

Warum kann man Todes-Schutz und Todes-Wall in eine Rüstung mit Schleife einbauen?
Alles andere außer Fluch-Wall kann man nicht einbauen.
Schleife schützt nicht gegen Fluch das ist mir klar, aber gegen den Tod kann die Schleife schützen. Ich habe jetzt Schleife mit Todes-Wall kombiniert und dachte vlt. kann Himmelsdrache mit seinem Auslöscher sie nicht zerschmettern, aber nein sein Auslöscher funktioniert immer noch. Hmmm komisch...

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 20:01 von iron-dragon

6 Antworten

Den Auslöscher kannst du nicht stoppen aber wenn du nur einen chr.
hast der gut ist dann mach mit dem feuga (Hades Magie) auf die anderen beiden

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 20:13 von Alex099

Ich habe in jeder Rüstung Schleife aber immer, wenn ich gegen den Erdverspeiser kämpfe, vernichtet er mich mit Megatonnen-Schlag. Da Megatonnen-Schlag jeden tötet, der nicht gegen Tod geschützt ist, kann man sagen, dass Schleife gegen alles außer Fluch und Tod schützt.

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 17:33 von CL-Profi

Schleife schützt auch vor Tod.
Himmelsdrache mit seinem Auslöscher ist eine Ausnahme. Schleife schützt auch vor Erdverspeiser, aber vlt. nicht vor seinem Megatonenschlag(bin mir jetzt nicht sicher). Na ja Schade eigentlich dass Auslöscher funzt immer noch, wenn man auch beide Abilitys in einer Rüstung hat : )
Gut, danke!

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 20:24 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Schleife schützt definitiv nicht vor Tod,Fluch und den Brechereffekten.Der Megatonnenschlag von Erdverspeiser hat Todeffekt.Gegen Auslöscher gibt es keinen Schutz.

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 17:26 von elijah

Erlich? Hmmm ich war mir i-wie sicher dass Schleife auch vor Tod schützt. Okey das werde ich noch überprüfen. Danke!

Antwort #5, 21. Januar 2011 um 18:34 von iron-dragon

du kannst auch verfluchten modus gegen die kämfen zombie oder so dann haben die attacken keine wirckung auf dich oder den char, allerdings kannst du dann nicht mehr einfach so heilen deswegen sind dann waffen gut die sog eigenschafften haben nässe feuer sog und soda kannst du dich dann so heillen

Antwort #6, 27. Januar 2011 um 18:22 von vampirbothy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)