2 Fragen (Monster Hunter 3)

ALSOOO
1.) Was ist die beste Rstung die man offline bekommen kann (nur vom Rüstwert)
2.)gibt es ein Lang/Groß schwert oder eine Morph Axt mit Eis eigenschaften und, wenn ja wie bekomm ich sie (Offline)

Dankööö im vorraus

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 20:01 von gelöschter User

5 Antworten

1. Helios-rüssi von Ceadeus
2. nein aber ne lanze und sus von bari, aber online ne morphaxt noch von bari

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 20:03 von gelöschter User

Dankee
sag mal gibt es eines der Oben genannten Waffen vlt mit Dracheneigenschaften?

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 20:04 von gelöschter User

1. vom rüstwert her glaube ich ist es die ceadeus rüstung, kanns aber nicht bestätigen ob man sie mit 100% offline mats herstellt und wie viel def sie hat^^ mache mich grade erst auf den weg zum ceadeus aber ich denke die is die beste offline rüssi weil der ceadeus ja der letzte boss offline ist^^
2. ja gibt es^^ von den rostscherben gibts manchmal seltene waffen (antikes GS, LS, etc.) und wenn du die verbesserst haben die manchmal eisschaden^^

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 20:05 von werauimma

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
1. Ich glaub Deus hat genauso viel Def wie z.B. Uragaan oda so...

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 20:52 von gelöschter User

ne 2 mehr

Antwort #5, 20. Januar 2011 um 13:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)