geheime sequenz (KH Re:coded)

wie krieg ich die in shaded hearts steht das ich alle karten freischalten soll was meinen die damit

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 20:13 von kingdom_hearts_master

5 Antworten

Damit sind alle Normal-, Extra- und Alternativ-Karten gemeint, die du bei den Herausforderungen in Castle Oblivion bekommen kannst.

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 21:14 von Sherry-san

bekommt man dann nicht nur 2 seltene items?

ich dachte man muss das spiel auf kritisch durchspielen?

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 15:33 von BillyTalent-fan

Ist auch so... Entweder hat das ach so tolle Shaded-Hearts nen Fehler gemacht oder der Fragesteller hat ne Falsche überschrift gewählt und meint die Extra Enden... Ich bin mir aber sicher das es auf Shaded-Hearst Falsch steht!

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 15:42 von VanitasTheBest

Dieses Video zu KH Re:coded schon gesehen?
Mit geheimer Sequenz is die Szene mit Leon und Yuffie gemeint, bei der man den Debug Device Y-Chip und das Accessoire Kühlgürtel bekommt.

Und für das Secret Ending/geheimes Ende muss man 20 Trophäen sammeln.

@BillyTalent Fan Wenn man das Spiel auf kritisch durchspielt, bekommt man 2 Trophäen: dafür, dass mans auf Profi und Kritisch gespielt hat.


Zu SH: Ja, mir sind da ein paar kleine Fehler aufgefallen.
Zum Beispiel bekommt man Sternentreue nich, wenn man nur den letzten Boss in CO besiegt. Man muss den Kampf mit Rank S abschließen, dann bekommt man das Keyblade erst.

Antwort #4, 20. Januar 2011 um 16:02 von Sherry-san

Danke Sherry-san, ich hab die Ungereimtheiten auf SH mal korrigiert. :3

Das mit Sternentreue hatten wir zwar schon vorher entdeckt, aber der Teil zu den Endings im Schloss des Entfallens ist nun auch geändert.

Und nyo, die Zwischensequenz "Traurige Erinnerung" sieht man im Extraende der Inseln des Schicksals. Um das zu bekommen, musst du bei Selphie die Option "Ja" wählen, bei Wakka ebenfalls und dann die glitzernden Kugeln hinter den Blöcken suchen.

Antwort #5, 20. Januar 2011 um 22:14 von Luerix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Re:coded

KH Re:coded

Kingdom Hearts - Re:coded spieletipps meint: Höchst unterhaltsame Rekapitulation des ersten Kingdom Heart, die sich vor allem an Serien-Neueinsteiger richtet. Spielt kurz nach Teil 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award82
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Re:coded (Übersicht)