Hä,hä? (Spore)

Wie nennen sich die Galaktischen Gesetze habe keine ahnung?

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 20:33 von angelbangel

18 Antworten

Ok, ich finde, wir sollten nocheinmal von vorne anfange und ich werde diese Frage ehrlich und ohne Sarkasmus beantworten.

Das Galaktische Gesetz, nennt sich "Galaktisches Gesetz". Ich hoffe ich konnte dir helfen ;-D

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 20:58 von UltraGamer

ohhh...
Angelbangel hat keine Ahnung das is ja was Ganz neues!
Verdammt, das gerade erst reparierte Sakasmometer ist schon wieder kaputt :(

Antwort #2, 20. Januar 2011 um 13:13 von Gimo

"Galaktisches Gesetz" ist bereits die Bezeichnung!

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 13:14 von Downtown1000

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Es ist natürlich das er keine Ahnung hat, Gimo. Er wurde nämlich als Baby 8 mal gegen die Wand geworfen und nur 3 mal aufgefangen.

Antwort #4, 20. Januar 2011 um 13:21 von Erschaffer

3 Mal ist schon zu oft...

Antwort #5, 20. Januar 2011 um 13:22 von Downtown1000

Ich meine:nennt mir mal die Galacktischen Gesetze.Auserdem ich hatte mit meiner Mutter schon 2 Unfälle(1.alls ich 5 wahr.2.alls ich 7 wahr)>:-/

Antwort #6, 20. Januar 2011 um 14:42 von angelbangel

1. Es gibt nur ein Galaktisches Gesetzt und das kann man mithilfe von der Zelotenfähigleit oder des Planetenklatschers brechen.
2. Das tut mir wirklich Leid.

Antwort #7, 20. Januar 2011 um 15:23 von UltraGamer

Bit "Galaktisches Gesetz" wird lediglich beschrieben, dass dich andere Reiche hassen, wenn du unkonventionelle Waffen benutzt.

Zum Beispiel würde der Irak das "Galaktische Gesetz" brechen, falls es atomar aufrüsten würde...

Antwort #8, 20. Januar 2011 um 16:18 von Downtown1000

die USA allerdings auch.

Aber es stimmt. Nehmen wir an, jede große Stadt wäre ein Planet. Und die Leute vom Volk der Dschihad-Anhänger hätten einen Planetenklatscher auf das World Trade Center geworfen. Das wäre der Bruch des galaktischen Gesetzes. Denn: Alle anderen mögen die Dschihad-Anhänger nicht (mehr). Nur ein Volk roter, katzenähnlicher Kreaturen mit biomechanischen Implantaten findet dies so komisch, das deren Sympathie für dich steigt.

Antwort #9, 20. Januar 2011 um 17:04 von Erschaffer

Das Galaktische Gesetz kann man auch durch Gravitationswelle (Wissenschaftler) brechen!

Antwort #10, 22. Januar 2011 um 11:45 von sporealanw

Man kann das galaxtische Gesetzauch brechen,wen man einen bewonten Planeten auf T0 bringt.

Antwort #11, 02. Februar 2011 um 18:01 von Grox-Reich

Also das Galaktische Gesetz lautet jetz:Zerstöre und erobere keinen Planeten und dessen Bewoner nicht!

Antwort #12, 02. Februar 2011 um 22:03 von Grox-Reich

Welcher "lustige" Spaßvogel hat sich heute einen Account als "Grox-Reich" gemacht?

Antwort #13, 02. Februar 2011 um 22:13 von Downtown1000

Ich nicht, mein Zweiter heißt immer noch anders ^^

Antwort #14, 04. Februar 2011 um 18:15 von sporealanw

Hehe^^

Du hast den wirklich noch...?Lol, der Nutzen ist doch schon längst vorbei...
Aber,
man kann ja nie wissen...

Antwort #15, 04. Februar 2011 um 18:17 von Downtown1000

Ausname is KRIG!

PS:Danke das du mich "lustiger Spaßvogel" nenst.Hat noch keiner gemacht! HA HA HA HA HA HA HA HA HA!

; )

Antwort #16, 10. Februar 2011 um 22:43 von Grox-Reich

"Ausname"?

Es gibt einen Vornamen und einen Nachnamen...

Aber was ist ein "Ausname"?

"Krig"? Was ist das? Kann man das essen...?

"nenst" habe ich schon einmal gehört,lol...

Antwort #17, 10. Februar 2011 um 23:02 von Downtown1000

Wenn es einen Vornamen, Nachnamen und Ausnamen gibt, muss es auch einen Annamen geben ...

Antwort #18, 11. Februar 2011 um 13:27 von sporealanw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)