Ogerfestung (Digimon World)

Hey leute hab Maschinedramon in Ogerfestung schon besiegt wie komme ich nun nur in die Festung für Ogremon ohne nach File City gespawnt zu werde?
vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 20:34 von Pokechampion

4 Antworten

das is jetz blöd. das hättest du nich tun dürfen, sondern, den klappencheat machen, bevor du da hinkommst wo machinedramon is (vorsichtshalber vorher abspeichern). Wenn du den "Cheat" richtig machst, spricht er dich net an und kannst dich frei bewegen, ist dies der Fall, laufe hinter Machinedramon zu dem Eingang, berühre es aber nicht, sonst friert das Spiel ein. Bevor du dann durchgehst, Klappe wieder zu machen.

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 22:04 von gelöschter User

ja un jz ? muss ich wielange warten bis die tiefendimension in de ogerfestung is?

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 23:00 von Pokechampion

also entweder sie is jetz im Eisrefugium, oder (ich bin mir nicht mehr sicher, ich glaub Schattenvilla, sonst Berg der Unendlichkeit), und musst Machinedramon nun wieder besiegen. Angeblich soll dann die Wahrscheinlichkeit höher sein das es dann in der Festung aufkreuzt, wenn du es mit einem Datei-Typ besiegst.
Ansonsten musst du es wohl leider so oft besiegen, bis es wieder dort ist :/

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 23:07 von gelöschter User

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
fuck aber okay danke

Antwort #4, 20. Januar 2011 um 14:26 von Pokechampion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)