erscheinungsdatum bekannt gegeben (Zelda Skyward Sword)

es kommt am 15.4 steht bei game stop so:
http://www.gamestop.de/43564_Nintendo_Wii_Zelda...

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 20:39 von playerkassel

25 Antworten

Coole Sache.

Lg
midna82

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 20:45 von midna82

hmm jetzt kommen paar fragen auf (meinerseitz zumindest)
1. ist diese seite zuverlässig
2. wen ich mir das spiel kaufe, ist dan auch wii mote plus dabei?
3 woher hatt diese seite die information

...usw

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 21:24 von Quasart321

ich vertrau der seite nicht... why steht da Rollenspiel wen das ein action adventure ist? Und da steht zelda 2 ss -.-... wenn die sogut informiert sind würde sowas da nicht stehe...

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 23:14 von Armiesofexigo

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Woher willst du wissen, dass es diesmal kein Rollenspiel wird,
Die andern Teile waren schon nah an einem Rollenspiel dran,warum sollte es nicht mal umgesetzt werden?
Ich kenne den Laden Game Stop zwar,aber das ist nicht unbedingt ein Pro wenn es um zuverlässigkeit geht :/
Armiesofexigo du hast schon recht das mit Zelda 2 verwirrt mich auch sehr...vieleicht, weil das das zweite Zeldaspiel für Wii ist?
Aber das glaube ich ehrlich gesagt nicht... :(

Antwort #4, 21. Januar 2011 um 13:56 von Lordandre

wär toll wenn
klar das ihr alle skeptisch seid ich bin der Meinung das GameStop sehr zuverlässig ist
nur meine Frage hatte GameStop bei den letzten release Terminen recht?
Außerdem es ist ein Freitag also vielleicht stimmts ja wirklich es sollte ja sowieso um Ostern rum erscheinen! ^^

Antwort #5, 21. Januar 2011 um 16:07 von smashbroser

auf der Nintendo seite steht action-adventure also weiss ich es...

Antwort #6, 21. Januar 2011 um 19:25 von Armiesofexigo

ja okay die definieren das aber häufig anders also einfach optimistisch denken ^^

Antwort #7, 21. Januar 2011 um 20:27 von smashbroser

Nja GameStop. Bei Professor Layton meinten die auch zuerst August 2010, dann Dezember 2010 -.- Dabei kam es aber zwischen August und Dezember raus. (Hatte es vorbestellt, die hatten mir aber nichtmal bescheid gegeben.)

Also ich vertraue da lieber dem Internet wie zb die Nintendo Website oder Computer Bild Spiele.

Hoffe aber dass es nicht all zu lange dauert bis es raus kommt ^^

Antwort #8, 21. Januar 2011 um 20:36 von Schmusekatze89

Ich gebe Schmusekatzte recht gamestop ist echt ne olle gackstulle die von dem Laden haben nur unsinn im sinn.Sie machen keiner fairen preise und sind extrem unzuverlässig.Die Mitarbeiter sind echt verpeilt und wenn mann sich beschwert werden sie frech und werfen mit Wörtern um sich.

Antwort #9, 21. Januar 2011 um 21:30 von gelöschter User

Es ist da mal ne Guitar Hero Gitarre heruntergefallen und die haben mich beschuldigt und ich sollte die bezahlen,dabei habe ich die nichtmal angefasst(Gamestop Filiale in Koblenz Lörcenter)
Wenn man dort ein neues Spiel kaufen will kostet es ca.10€ehr als anderswo und wenn man ein gebrauchtes kauft dann kostet das soviel wie in andern Geschäften ein neus Exemplar!
@ Armiesiofexigo(Schwieriger Name^^)Sorry das wusste ich nicht dann hattest du doch recht :)

Antwort #10, 22. Januar 2011 um 12:18 von Lordandre

Ich kenn mich mit Gamestop nicht aus den namen hab ich hier zum ersten mall gehört und ich weiss schon das mann denen nicht vertauen kann das sieht mann auf dem ersten blick...

@ Lordandre
Du hast mein Name falsch geschrieben^^

Antwort #11, 22. Januar 2011 um 18:37 von Armiesofexigo

Armiesofexigo :)
So müsste es aber stimmen, sorry^^

Antwort #12, 24. Januar 2011 um 18:01 von Lordandre

http://www.nintendo-power.de/releases/wii
als ob das ganze nicht schon verwirrend genug wär

Antwort #13, 25. Januar 2011 um 18:47 von smashbroser

bei uns schon am 3.4

Antwort #14, 25. Januar 2011 um 19:18 von Seibold1996

wenn am 1. April
muss ein Freitag sein!

Antwort #15, 25. Januar 2011 um 22:20 von smashbroser

Ich hatte mal was gehört, es sollte im 1. Quartal 2011 erscheinen. Ich habe daher mit mitte März gerechnet.

Antwort #16, 26. Januar 2011 um 18:16 von Squall1990

smashbrosser das glaub ich irgentwie nicht weil hier also in spieletipps.de steht das mario-sport mix am 28.1 rauskommt aber auf nintendo-power am 31.1 also heißt es einer der seiten macht was falsch oder so

Antwort #17, 26. Januar 2011 um 20:03 von homerundspielefan

Also Gamestop USA und Amazon USA, listen das Game zwar schon für
$49,99, aber von einem Releasedatum steht noch nichts.

Und da kann man vertrauen, also nach meiner Erfahrung hat sich Amazon was das Erscheinungsdatum angeht noch nie vertan.

Und was mario sports mix betrifft, amazon.de sagt auch 28.01.2011, also Übermorgen und listet es für 32 €

Antwort #18, 26. Januar 2011 um 22:18 von Squall1990

ja kann sein gamestop ist eh voll banane aber ich bin jetzt voll auf den 1. April getrimmt und hoffe nur das dass kein Scherz ist

Antwort #19, 27. Januar 2011 um 17:28 von smashbroser

1 April?
Scheint mir ein bisschen unglaubwürdig,weil 2009 gab es schon mal ne verarsche das ein Zelda Film am 1 April raus kommt ist aber nie gekommen und zu ss denke ich etwa März oder Juni

Hier der link zu dem Film trailer

http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%%%%2F%%...

Antwort #20, 27. Januar 2011 um 21:30 von gabrielz

ich kenn diese verasche das war sowieso voll schlecht man sah von Anfang an das es ein fake ist aber naja Daumen drücken ^^

Antwort #21, 27. Januar 2011 um 22:38 von smashbroser

ist gamestop nicht pleite gegangen?

Antwort #22, 28. Januar 2011 um 20:04 von Aaron98

nicht das ich wüsste, bei uns steht der Laden schon seit ein paar Jahren

Antwort #23, 28. Januar 2011 um 20:33 von Squall1990

http://www.nintendofront.de/news-1296-10649-The...


so hier steht was konkretes: Es wurde etwas eingegrenzt, aber ein genaues Datum gibt es noch nicht

Antwort #24, 01. Februar 2011 um 17:56 von Squall1990

Sry aber die info von Gamstop ist müll

Antwort #25, 08. Februar 2011 um 21:38 von Armiesofexigo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)