Viecher (Monster Hunter 3)

hab ich vorhin schonma gefragt: was sind eure hass- bzw. lieblingsmonster?

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 20:45 von gelöschter User

17 Antworten

mein hass monster ist der barioth -.-

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 20:47 von gelöschter User

Lieblings : Alatreon
Hass: Barioth

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 20:51 von Genesis95

Liebling: Is schwer, ich würd sagen momentan Rathian.

Hass: Dia is nervig, aba wirklich Probleme hab ich mit keinem...

Antwort #3, 19. Januar 2011 um 20:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
meine hassmonster sind barroth,agna und gobul
meine lieblingsmonster sind dämonjho jhen moran und rathalos

ich hab mich immer gefragt warum so viele leute diese fruage stellen also, wieso?

Antwort #4, 19. Januar 2011 um 20:51 von obiwan96

meine hassmonster sind rathalos, diablos, gigginox, gobul
meine lieblingsmonster alatreon, dämonjho, agna und ura

Antwort #5, 19. Januar 2011 um 20:55 von lopius

lieblingsmonster sind der gigginox, und rathian und rathalos.

hassmonster sind giraffen... die droppen einfach zu wenig monsterknochen h

Antwort #6, 19. Januar 2011 um 20:55 von gelöschter User

lieblingsmonster: barioth (keine ahnung warum alle den hassen der ist doch einfach)
hassmonster: jhen morahn und ceadeus (einfach aber machen irgendwie keinen spaß)

Antwort #7, 19. Januar 2011 um 20:59 von brawlmeister

Was is am Gigginox oder an der Rathian oder dem Rathalos so schwer?

Antwort #8, 19. Januar 2011 um 20:59 von gelöschter User

mein Hassmonster ist:Barroth(is zwar nich schwer.Mag ihn aber trotzdem nicht)
Lieblingsmonster:Großjaggi! XD nein Spaß man kann an ihm aber gut neue Waffen ausprobieren.Sonst eigentlich Lagiacrus (keine ahnung macht irgendwie fun!) :)

Antwort #9, 19. Januar 2011 um 21:14 von Extensor

Lieblingsmonster: Barioth,Agna
Hassmonster: Gigginox,Jhen Mohran(is langweilig weil immer das selbe passiert),Diablos

Antwort #10, 19. Januar 2011 um 21:22 von Jolo

lieblingsmonster: angna, lagi, jhen
ich find die sache mit jhen eigentlich end cool. wenn man ihn richtig battlet und nich wie die noobs es machn den gong einsetzen wenn man garnich muss...
hassmonster: barioth
weil des is son monster das nervt
mich nervt es das wenn er einmal angreift drekt nochmal angreift so das man manchmal nichmehr so gut heilen kann.

Antwort #11, 19. Januar 2011 um 21:40 von Monsterpunsh

sapu... -.- ... hab ich denn behauptet dass sie schwer sind?
ich hab nur behauptet ich mag sie -.-

Antwort #12, 19. Januar 2011 um 21:57 von gelöschter User

also hass der eig keins
und lieblings los und ian( gehn mit hammer ziemlich schnell down)
und jho und ala( selbst für die spitzenjäger immer wieder ne herausforderung)

Antwort #13, 19. Januar 2011 um 22:11 von sasukeuchiha09

Ich hab ja auch nich dich gemeint, bei dir stehn die ja nich bei Hassgegener.

Antwort #14, 19. Januar 2011 um 22:11 von gelöschter User

Hassmonster:Diablos,Barioth
Lieblingsmonster:Jhen (vielleicht auch noch Grossjaggi,immer wenn ich ne neue waffe hab guck ich wie viele Sekunden ich für den brauche)

Antwort #15, 20. Januar 2011 um 11:36 von Ancalagon3

am meisten mag ich den liagcrus :D
und hassen tu ich den K. Ludroth (sehr einfaches monster aber ich hasse des vieh irgendwie :D)

Antwort #16, 20. Januar 2011 um 12:09 von werauimma

Ich hasse:Barroth,Lagi,Rathian und Rathalos
ich mag:Großjaggi,Großbaggi,Ala,Jho,Qurupeco und Uragaan

Antwort #17, 20. Januar 2011 um 14:10 von Mh3boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)