Real Madrid B/Castilla! (Fifa 11)

Hi warum giebt es nich die zweite oder jugend mannschaft von Real Madrid ich will gerne Enzo Zidane haben Barcelona B giebt es doch auch finde ich voll zum kotzen.

mfg


Cr4zyJ4y

Frage gestellt am 19. Januar 2011 um 20:48 von Cr4zyJ4y

4 Antworten

das liegt daran das barca B zweite liga spielt genauso wie villareal B und real madrid B wohl nicht

Antwort #1, 19. Januar 2011 um 21:05 von steffen26122

Real Madrid B/Castilla spielt in der Segunda Division/Zweite Liga find ich auch etwas unfair

Antwort #2, 19. Januar 2011 um 21:43 von FernandoRial

ja da werden Real Madrid Fan`s echt benachteiligt das ist mehr als unfair

Antwort #3, 20. Januar 2011 um 01:29 von Cr4zyJ4y

xD nja die entwickler denken sich Hauptsache es gibt 4 englische ligen Real Madrid B/Castilla brauch ma nicht!xDD und wenn ich ich ehrlich bin hab ich mit keinen Verein der unter der Premier League is gespielt xD die ligen find ich sinnlos aba nja vll gibt es dann in fifa 12 5 oder 6 englischeligen xDD! Ps: Die könnten stattdessen auch die 3 Bundesliga reinhauen aba ich glaub das erleben wir nicht mehr xD

Antwort #4, 20. Januar 2011 um 15:25 von Suchti94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)